Donnerstag, 29. Juli 2010

GEFUNDENES

Guten Abend! Ich will an dieser Stelle zwei (derzeit seltene) Momente festhalten:
  1. In diesem Post geht es nicht um Essen oder den Acker ;)
  2. Ich gehe gleich (also so um 21:30 Uhr) schlafen. Yeah. Bin sowas von müde und morgen Abend steht die letzte Veranstaltung auf der Arbeit an. Und dann ein normal langes Wochenende mit hoffentlich sehr sehr hohem Erholfaktor.
So, damit aus Punkt zwei auch was wird, will ich nur kurz zwei feine Web-Fundstücke mit euch teilen.
Ich bin total hin und weg von den beiden hier. Ich finde sie perfekt:


Vintage Sock Monkeys, gefunden bei Kickcan & Conkers

Die Anleitung und auch Idee für diese schönen Leuchten sind simpel und ich wäre so erst mal nicht drauf gekommen, obwohl das doch so nahe liegt:


Details findet ihr bei whip up

Wann wart ihr zuletzt vor 10 im Bett?
Gute Nacht*

Kommentare:

  1. und, gut geschlafen? wenn ich es mal schaffe, früh ins bett zu gehen, bin ich ganz bgeistert und nehm es mir regelmäßig vor, aber irgendwie sind die tage dann doch einfach zu kurz.

    die lämpchen machen schon herbstliche stimmung find ich. schön!

    AntwortenLöschen
  2. super geschlafen und heute noch mal bis um halb zwölf... so langsam hole ich auf :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Worte!