Donnerstag, 8. Juli 2010

UMZUG

Von da nach hier - denn es geht weiter! Zwar nicht für die deutsche Nationalmannschaft, aber für mich. Mit dem gleichen Blog, der aber einen neuen Anstrich auf einem neuen System bekommen hat. Ich freue mich, wenn ihr auch hier eifrig mitlest, mitkommentiert und mit mir schöne Dinge entdeckt und ausprobiert!

Kommentare:

  1. Guten Morgen!

    Das Butterrezept kannst Du mir ja heute abend über ein paar Unkraute hinweg zurufen :)

    Alles Gute zum Blogum- und Neueinzug!

    b*

    AntwortenLöschen
  2. Ebenfalls Guten Morgen (wow du bist ja früh)! Das mache ich, freu mich drauf. Bin auch so ab 5 da...

    AntwortenLöschen
  3. :) hallo neuer matmi blog! und es geht mit butter los, das hat stil - bei diesen temperaturen ;D lg!

    AntwortenLöschen
  4. ich bin jetzt einmal komplett durch deinen blog hier durch & muss sagen: ich finds wundervoll hier. so schöne bilder, so viele leckere sachen, hier bleib ich gerne, hierher komm ich wieder. & weiterempfehlen werde ich dieses schöne bisschen blogsphere auch müssen.

    mach weiter so, ich find das toll!
    liebe grüße,
    martini

    AntwortenLöschen
  5. Auf das Rezept der Butter freue ich mich schon ! Ein sehr schöner Blog :-)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Worte!