Freitag, 27. August 2010

ALLES NASS

Es regnet sich ein. Soso. Muss man sich erst mal dran gewöhnen. Ich finde das Ganze macht nur müde. Und ich merke auch, dass es wieder ungewohnt ist, die kleinen Freizeitaktivitäten nach drinnen zu verlegen. Und ich will doch auf den Acker. Naja. Ernten geht auch bei Nieselregen... mal sehen wann es soweit ist.
R. strampelt durch die Alpen. Auch bei Regen. Und ganz vielleicht sogar bei Schnee, obwohl das nicht so gut wäre.
Gestern gab es ein gemütliches Mädchentreffen mit Sushi selber machen. War schön und lecker.

Heute gibt endlich Wochenende. Ich habs bitter nötig. Und Wochenende ist auch bei Regen schön! So ihr merkt schon, viel passiert hier gerade nicht... aber auch das wird hoffentlich schnell besser! Und dann gibts auch wieder schöne Fotos.

Steht bei euch schon der Herbst-Blues an? Oder ist das alles Quatsch?

Kommentare:

  1. hm...also gestern war hier in zürich noch hochsommer mit baden am letten uns so.. leider sieht die chause heute auch schon wieder anders aus.. :( - trotzdem, das wochenede wird gut!
    dir auch ein solches!! :)

    AntwortenLöschen
  2. ich hab auch schon herbstgefühle. draußen grau und regen, ohne dünne jacke geht nicht mehr und ich liege mit heißem tee und buch auf dem sofa - unter der decke. der sommer ist wohl vorbei, herbst find ich auch gut, aber die umstellung fällt mir auch nicht leicht. ein gemütliches wochenende wünsch ich dir!

    lena

    AntwortenLöschen
  3. ach, grad find ichs toll. diese ganze socken-sofa-suppe-sache. wenn man in hamburg keinen regen mag, dann hat man eh verloren...
    ausserdem passt mir keine jacke mehr, da muss ich eh drin bleiben, wenns draussen kalt ist ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Worte!