Sonntag, 12. September 2010

12 VON 12

So, heute folge ich mal wieder dem Ruf von der Kännchen-Caro und mache bei den 12 von 12 mit:


Müde: Auf einem tollen Fest gewesen und demnach spät ins Bett gekommen


Nach dem Aufstehen wurde erstmal die Ernte von Samstag verstaut und von Erde befreit


Hauptfarben in Ackertinien: Grün und Braun


Auf diese Paprika bin ich gespannt!



Gefreut, dass die Sonne so toll scheint. Allerdings musste das geplante späte Frühstück nach drinnen verlegt werden, da auch das Basilikumsträußchen die Wespen nicht abhalten konnte


Aber der Kaffee konnte zumindest ohne Wespen draußen genossen werden


Dann ein Spaziergang durch einen verwunschenen Park Richtung Stadt


Dort gab es leckeren Minztee und Baklava


Auf dem Weg zurück zog sich der Himmel schon ganz schön zu...


...aber hübsche Fliesen haben abgelenkt


Gerade zu Hause angekommen, fing es schon an zu tröpfeln


Und weil ich immer noch den Sommer festhalten will, versuche ich gerade zum ersten Mal selbstgemachtes Sorbet mit Holunderblütengeschmack. Viele Rezepte und eine gute Anleitung, wie das Ganze auch ohne Eismaschine funktioniert, findet ihr in diesem absolut empfehlenswerten Buch. Das Ergebnis gibt es Morgen!

Ich hoffe, euer Tag war gut!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Worte!