Freitag, 3. September 2010

ALLES MIT DER RUHE

Wow die Woche ist gerannt. Und ich durfte heute auch mal das Wochenende ein wenig früher einläuten. Sehr schön. Und der Mann kommt heute endlich und bis auf ne tiefe Schienbeinschramme heile wieder. Noch schöner!
Und da alles so hektisch war, kommt mir alles so lange her vor. Der kurze Ackerbesuch am Mittwoch und die immer üppigere Ernte und eine kleine Erkältung lassen mich dann zeitweise mal kurz inne halten. Und jetzt ist einfach Wochenende. Alles mit der Ruhe. Nächste Woche wird nicht besser. Egal, das ist erst nächste Woche wichtig. Jetzt backe ich einen Willkommenskuchen. Ich hoffe, eure Woche war weniger hektisch und euer Wochenende wird umso schöner! Genießt es!


Ackerblumen mit Ackerunkrautblumen

Und zum Klicken, noch drei tolle Webfundstücke:

1 Kommentar:

  1. schön dich näher kennenzulernen. ich werde hier auf jeden fall gerne weiterlesen. ein schönes wochenende wünsche ich dir, éva

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Worte!