Samstag, 18. September 2010

GEMISCHTES

Ich bin immer noch die Schweiz. Und versuche zusätzlich allen Dingen etwas Positives abzugewinnen. Das klappt gut. Das Wochenende wird eine Mischung aus produktiv und gemütlich. Aufräumen muss ich auch noch. Dazu fallen nur dem R. positive Argumente ein ;)


Müsli-Reste ergeben eine neue Mischung


Zwei neue alte Bücher mit gemischten Illustrationen

Und die Mischung für mein Lieblingsgetränk geht so:
- 1 Stück frischer Ingwer (ca. 1 Fingerbreit)
- frische Minze so 10-20 Blättchen (je nach Größe)
- Fleisch von einer halben Mango oder 3 Scheiben Mango aus der Dose
- 500 ml frischer Orangensaft
- ein ordentlicher Klecks Joghurt

Alle Zutaten in einen Standmixer füllen, ordentlich mixen und fertig! Fehlt nur noch das Partyschirmchen...



Und bei euch? Spektakuläre Wochenendaktivitäten geplant?

Kommentare:

  1. das lieblingsgetränk sieht lecker aus! mir ist momentan mehr nach tee. aber die frische kommt sicher wieder. bei mir war nix spektakuläres und auch nix aktives geplant und gemütliche zwei tage liegen hinter mir. schön!

    AntwortenLöschen
  2. "mein erster brockhaus" - mein absoluuutes lieblingsbuch als kind!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Worte!