Mittwoch, 22. September 2010

ICH MAG ZUFÄLLE

Ich mag es, wenn sich Dinge fügen. Wenn das Schicksal seine Hände im Spiel hat. Ich mag es, wenn R. am Sonntag Morgen halb aus Spaß sagt: "heute kaufe ich auf dem Flohmarkt eine Bontempi-Kindeorgel".



Jetzt haben wir zwei Stück. Zu einem unschlagbaren Preis. Und Bontempi-Orgeln gibt es sonst nie!
Für mich gabs eine Blechdose in einem wunderschönen Blau



Und ein paar Bücher. Dieses ist besonders schön:



Einen gefundenen wahren Kochbuchschatz stelle ich bald mal gesondert vor.

Ansonsten herrscht im ganzen Stress ein wenig Vorfreude. Vorfreude auf viele Bilder, die z.T. seit Jahren auf der Filmrolle schlummern.



Und es herrscht Vorfreude auf ein Alltagsflucht-Wochenende. Bald bald bald ist es soweit!

Kommentare:

  1. Danke für deine Glückwunschworte!

    Wow gleich 2 Bontempis... ich denke Herr Pilli wüsste damit auch viel anzufangen! Viel Spass!

    (Macht R. den Musik?)

    LG Pilli

    AntwortenLöschen
  2. Nein, ich glaube es nicht, die gleiche Dose befindet sich auch in unserem Fundus!

    Fehlte mir eigentlich die Frühförderung, wenn ich nicht weiss, was Bontempi-Orgeln sind?

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Worte!