Freitag, 10. September 2010

TGIF

Mittwoch war ein Scheißtag. Gestern war schon besser. Was immer hilft: Musik, leckeres Essen, Wochenendpläne, Rummikub und Scrabble, albern sein, nach der Arbeit mal anderthalb Stunden schlafen, Nähe, gute Gespräche, eine funktionierende Heizung und das Wissen, dass heute Freitag ist. Also wird noch mal reingehauen. Mit Abhakliste. Nee besser Durchstreichliste. Durchstreichen ist die bessere Tat. Das fühlt sich gut an...


Ein Teil des guten Essens: gefüllte Teighalbmonde


Und was steht bei euch heute ganz oben auf der Liste?

Kommentare:

  1. weitermachen, waschen, geschenk für ne hochzeit einpacken. klingt übersichtlich bei mir. dir ein schönes wochenende mit weniger stress!

    AntwortenLöschen
  2. Auf meiner Liste steht heute: Konflikten mit viel Ruhe und Selbstsicherheit begegnen. Mehr in mich vertrauen. Laut Musik hören. Das Herz zum hüpfen und springen bringen. Endlich aufhören der Sonne hinterherzutrauern und den Herbst willkommen heissen ;-)

    Wünsche Dir und mir viel Erfolg!

    AntwortenLöschen
  3. Zirkuskinds heutige Abhakliste:

    ..Kleiderschrank ausmisten (sehr befreiend)
    ..Abendgestaltung planen (Ich tendiere zu einem guten Film, mein warmes Bett und ein kaltes Bier)
    ..Mindestens 2 Kartons im neuen Zuhause auspacken
    ..Bei aufkommenden Frust die Heckenschere schnappen und dem Efeuwuchs am Haus Herr werden (irgendwann ist es eh fällig!)

    Ein entspanntes Wochenende dir!
    LG
    Zirkuskind ;)

    AntwortenLöschen
  4. bei mir steht heute ganz oben auf der Liste: Beine hoch legen! Kerzen an. Einen leckeren heißen Tee schlürfen. Und genießen..

    AntwortenLöschen
  5. ich streiche auch gerne durch, das ist mehr endgültig fertig und weg, als häkchen. was versteckt sich denn gutes im teig? es guckt zwar ein wenig raus, aber nicht genug zum erkennen...hab eine tolles wochenende julie!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Worte!