Sonntag, 7. November 2010

AUF REISEN

Schon wieder November. Wahnsinn. Und ich komme gerade viel rum. Erst Berlin, dann Köln und ab heute Abend zwei Nächte Leipzig. Aber so anstrengend das manchmal sein kann, ist es gleichzeitig sehr angenehm, Neues zu sehen und zu denken sowie ein bisschen raus aus dem Alltagstrott zu sein, der sich aktuell aber gar nicht wie schlimmer Trott anfühlt.

Vieles kommt mir schon wieder so lange her vor:
Ackertinien ist seit zwei Wochen winterfest und abgeerntet, was vor allem mit leckeren Erntedankmahlzeiten zelebriert wurde.







Ein kleiner genähter Wal mit asymetrischen Augen wurde auf die Reise für ein kleines Mädchen geschickt.



Vorfreude auf Erholung und Ruhe steigt und das aktuelle Arbeitspensum sinkt in absehbarer Zeit, juhu! Es wird langsam festlich und weihnachtlich. Aber ich brauche dafür trotzdem noch ein bisschen. Wunschzettelnachfragen überfordern mich aktuell ein wenig ;) und die geplante Geschenkeserie hier im Blog (siehe rechte Leiste) wird wohl eher was für 2011 als für dieses Weihnachtsfest. Aber das finde ich nicht schlimm.

Meine Idee, die ich vor längerer Zeit hatte und immer noch nicht richtig ausgearbeitet und koordiniert habe, wird sicher bald auch von anderen Köpfen umgesetzt. Das liegt aber auch an bestimmten Trends. Diese kommen und gehen jedoch oft sehr schnell. Ich werde trotzdem dran weiterspinnen und wenn es soweit ist, etwas dazu zeigen. Ich brauche einfach länger dafür und mein Alltag lässt bestimmte Dinge nicht immer so zu, wie ich es mir manchmal vorstelle. Das mal einfach zu akzeptieren, gelingt mir aber gerade ganz gut! Und macht das Leben doch etwas leichter...

So, jetzt noch ein leckerer Teller Spaghetti Bolognese vom liebsten R. und dann gehts zum Bahnhof.
Wer noch Plätzchen tauschen möchte, kann sich gerne noch beteiligen!

Kommentare:

  1. wo bekomme ich denn den Blümchenstoff vomn dem wal? Der ist TOLL!!!!! Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  2. hallo tina, der tolle stoff ist ein ehemaliger putzkittel aus einem trödelladen... ich liebe putzkittelmuster, das sind einfach die besten :)

    AntwortenLöschen
  3. those vegetables look so great, the colors are wonderful

    AntwortenLöschen
  4. das kleine mädchen brüllte soeben "hurra!" und freut sich.
    ;)
    liebe grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Worte!