Donnerstag, 11. November 2010

MIT SYSTEM

Für alle, die im kommenden Jahr wieder eine Garten oder Acker (Ackertinien geht in die zweite Runde, yeah) zu organisieren und bepflanzen haben, gibt es einen hübschen Notizblock in dem man alle großartigen Pläne und ausgetüftelte Pflanzreihen dokumentieren kann. Da fällt das Pflanzen und Ernten mit System (äh und mit erforderlichem Mindestabstand) doch ein wenig leichter. Wenn ich dann ab Mai mit meinen eindrucksvollen gelben Gummistiefeln aus dem Baumarkt am Acker so einen Block zücke, werden die anderen die Köpfe recken und mich um meine Professionalität beneiden ;) 2011 hätte ich gerne Artischocken und Rosenkohl, ist notiert!


Plant this gibt es unter anderem hier oder hier.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Worte!