Donnerstag, 23. Dezember 2010

NOCH SCHNELL...

... das scheint für viele gerade das Motto zu sein. Schnell schnell im Supermarkt, beim Gemüsemann, an der Ampel. Man Leute, Weihnachten ist jedes Jahr. Und dann noch immer am 24.12. Schenkt euch ein Lächeln statt mit dem "ich muss irgendwas kaufen, weil ich hab ja gar kein Geschenk für xyz"-Blick durch die Gegend zu spurten und alles was euch dabei im Weg ist anzurempeln oder anzumaulen weil irgendwas nicht schnell genug geht. Eins nach dem anderen.

Manches kann ja auch im positiven Sinne schnell gehen. So eine kleine Last-Minute Deko-Aktion. Ihr braucht dazu lediglich folgende Zutaten und einen Ast (bei dem Tauwetter sieht man ja wieder welche):



Und könnt dann beispielsweise eine essbare Deko für den Weihnachtstisch oder wartende Kinder herstellen. Oder einfach für euch selbst.



So, ich hoffe, ihr müsst nicht durch die Gegend hetzen und genießt den Weihnachtsvorabend!

Ich will jetzt auch noch mal schnell in die Stadt ;)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Worte!