Mittwoch, 26. Januar 2011

FARBENSPIEL

Ich finde es immer wieder toll, welche Farben sich in manchen Dingen verstecken und mag daher immer gerne Rubriken und oder ganze Blogs, die sich damit befassen. Viele Farbkombinationen gefallen mir vor allem deswegen, weil ich sie von allein vielleicht gar nicht so zusammenstellen würde. Viele der Kombinationen können Inspiration für Gebackenes, Verpacktes, Dekoriertes, Gestaltetes oder gar ganze Hochzeiten sein.

Um euch auch ein wenig zu inspirieren, gibt es ab sofort wöchentlich ein kulinarisches Foto von mir, mit ein paar darin enthaltenen Farben. Das erste Foto ist noch aus Berlin von der Ausstellung in der Konditoren-Innung



Wie ist das mit euch? Macht ihr euch für manche Sachen vorher eine Art Farbschema? Plant ihr Dinge damit? Oder sind die Farbzusammenstellungen einfach nur schön zum Anschauen?

Kommentare:

  1. ein sytematisches Farbschema mache ich mir nie. die Farben arrangieren sich schon irgendwie passend.. ;)
    aber interessant welche Farben so in manchen Dingen stecken!

    AntwortenLöschen
  2. naja. schwarz und weiß, ne. da plan ich nicht so viel ;) auch bei buntstiften nicht. einfach drauf los. entweder es gefällt mir später, oder nicht. langweilig, was?

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Worte!