Sonntag, 23. Januar 2011

HACH JA

Nachtrag zu meinem letzten Post: und ich dachte ihr könnt alle nähen ;)

Wie war euer Wochenende? Meins war ganz wunderbar. Genau richtig, zwar ein bisschen zu wenig Schlaf aber ansonsten die perfekte Mischung aus sozial sein, an der frischen Luft sein, entspannt sein und zufrieden sein :)

Hach und es ist abends schon ein bisschen länger hell, habt ihr das gemerkt? Und das Nachmittagslicht ist auch schon wärmer und macht alles so friedlich und hübsch...



Und da ich wirklich den Frühling nicht mehr abwarten kann, mussten schon mal ganz dringend ein paar Blumensamen eingesät werden. Bin gespannt, ob sich in den Töpfchen bald was zeigen wird.


Als ich draußen die Blumenerde geholt hab, hab ich diese grünen Triebe im längst vergessenen Töpfchen auf dem Balkon entdeckt. Ich hatte das Frühlingstöpfchen irgendwann, als es vergangenes Jahr verblüht war, draußen in eine Ecke gestellt und nicht weiter beachtet. Tja, da schreit jetzt jemand nach Aufmerksamkeit und hat nun auch ein schönes Plätzchen im Warmen bekommen!



Und wenn man schon mal die Hände in die Blumenerde steckt, kann man ja auch endlich mal die kleinen Kakteenableger einpflanzen, die seit Wochen im Wasserglas standen, ähem.



Und weil alles bisher rund und passend kulinarisch auf den Fotos war, passen diese leckeren Gute-Laune-Lieblingsbonbons wunderbar zu dem schönen Wochenende.




Jetzt muss nur noch der Tatort gut werden und ich starte bestens gelaunt in die neue Woche. Ich hoffe, ihr auch?

Kommentare:

  1. Oh, das zarte grün sieht toll aus, hier tut sich auf dem Balkon noch gar nichts außer vertrockneten Kräuterresten. Und den Tatort fand ich eigentlich ganz gut, ich mag die beiden Herren.

    Und jetzt gibt es auch noch den ersten Stieg Larsson, meiner nach die beste Verfilmung. Soll ich oder nicht? Das wird schwer morgen früh, ohweh...

    Ich wünsche Dir einen guten Start in die Woche, vielleicht schafft es die Sonne ja sogar endlich mal wieder durch die Wolken!

    AntwortenLöschen
  2. klingt gut, von allem schönen etwas! hier wars nicht so hübsch heute und ich hab schon wieder nicht die samen eingeerdet. mensch. aber muffins gebacken und auch tatort geschaut. und jetzt geh ich einfach mal früh ins bett. gute nacht, die dame!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Worte!