Freitag, 28. Januar 2011

WAS FÜR DIE MILCH

Das ich mir den Frühling ganz dringend herbei wünsche, ist ja nix Neues. Es hilft ja schon ein paar Frühlingsblumen aufzustellen, eine neue Frühlingsjacke zu kaufen und mich mit knallbunten Dingen zu umgeben, die richtig gute Laune machen und vielleicht ja auch die Natur animieren, endlich mal wieder ein bisschen Farbe zu zeigen. Ach und wenn ich jetzt sofort könnte, würde ich meine Frühstücksmilch nur noch hiermit trinken:


Kompostierbare Strohhalme in vielen bunten Farben bei Shop Sweet Lulu

Ich wünsche einen gutgelaunten Start ins Wochenende. Meins fängt leider ein wenig später an, da ich Morgen auch noch arbeiten werde...

Kommentare:

  1. die sind ja praktisch und richtig schön farbenfroh!
    ich wünsche mir auch so sehr Frühling. stattdessen ist hier alles grau, eingeschneit und richtig kalt. dooofer Winter! :(

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen so toll aus! ich muss sie auch haben! hier scheint wunderbar der sonne, auh wenn es sehr kühl ist. di gute laune ist schon vorbeigezaubert. schönes wochenende, éva

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja schön bunt und richtige gute Launemacher! Hach ja Frühling...der läßt wohl noch auf sich warten...
    Liebe Grüße und ein schjönes Wochenende
    Miss Herzfrisch

    AntwortenLöschen
  4. ... wow, die muss ich auch haben! Da denk ich JETZT schon an allerschönste Grillabende ;o) Schau doch mal bei mir vorbei... ich hab 'ne Kleinigkeit, die du dir abholen kannst! Allerliebste Wochenendgrüße von Meike

    AntwortenLöschen
  5. Hast du welche bestellt? Bei ner Sammelbestellung wär ich sofort dabei. Finde ein oder zwei Päckchen aus den USA kommen zu lassen lohnt halt nicht ... was meinst du, sollen wir mal sammeln?

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Worte!