Mittwoch, 12. Januar 2011

WINTERWETTER

Selten haben mir das Winterwetter, die frühe Dunkelheit, die Temperaturschwankungen und die Nebelschwaden so zu schaffen gemacht wie im Moment. Irgendwie laugt das alles ganz schön aus und der Kopf brummt seit Tagen begleitet von einem fiesen Stechen vor sich hin. Vor lauter Winterfrust gabs gestern Abend Sommerrollen zu essen. Sehr lecker, sehr zu empfehlen. Macht man die Augen zu beim Essen, ist es direkt ein paar Grad wärmer. Anleitung kommt bei Gelegenheit. Dabei ist doch eigentlich Suppenwetter. Und unter dem Motto "das hört sich ja lecker an" könnt ihr euch ja mal diese feine Rote Beete-Suppe bei Mary angucken. Allerdings hab ich es heute nicht geschafft sie zu machen. Aber für Morgen wird ein neuer Versuch angesetzt. Denn Suppe ist gut und gibt neue Energie.


Gefilzte Rote Beete für den Kaufmannsladen von urseli bei DaWanda


Und welches Essen bringt euch wieder neue Energie und gute Laune?

Kommentare:

  1. kürbissuppe + am baby schnuppern = gute laune :)

    AntwortenLöschen
  2. Leider kein Essen, aber was hilft:

    Kerzen anzünden:)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Worte!