Sonntag, 27. Februar 2011

ESST MEHR KUCHEN!

Mein erster gebackener Beitrag zur Initiative Sonntagssüß. Ich bin gespannt, wer noch alles mitgemacht hat!

Kommentare:

  1. liebe julie, das sieht köstlich aus! ich musste kurzfristig umdisponieren, und habe mal wieder etwas zitroniges zusammengerührt ;) bin auch schon ganz gespannt ... hast du es zu herrn max geschafft? herzlichst, frl./ni

    AntwortenLöschen
  2. Hmmmmmm.... sieht fantastisch aus. Ich muss unbedingt auch Teil dieses Sonntagssüß werden! Vielleicht schon nächsten Sonntag! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Mhh, sieht gut aus. Was ist es für einer? Mitgemacht habe ich auch, auch wenn mein Ergebnis nicht 100% wie geplant lief. *lach*

    AntwortenLöschen
  4. Wie entspannend textlos hier (und so lecker aussehend - was ist das?)! Ich dagegen habe einen halben Roman geschrieben. Aber immerhin mitgemacht :)!

    AntwortenLöschen
  5. hm julie, der sieht so lecker aus ... mit kirschen?

    das jahreszeitenbuch von donna hay kenn ich noch nicht, hab allerdings vier von ihr, aus denen ich noch einiges nachkochen kann :) ach, schöne kochbücher kann man ja nie genug haben ...

    AntwortenLöschen
  6. Diesem Lockruf der initiative sonntagssüß konnte ich mich nicht entziehen!

    LG Ursl

    AntwortenLöschen
  7. danke für die lieben Kommentare. wer dieses mal mitgemacht hat, postet einfach seinen Link beim fräulein text, damit wir alle eure süßen werke bewundern können. ich bin gespannt!

    AntwortenLöschen
  8. Ui, der sieht lecker aus. Aber noch besser gefällt mir das Geschirr. Ist ganz nach meinem Geschmack.
    Liebe Grüße, Sindy

    AntwortenLöschen
  9. Oh das sieht sooo köstlich aus. Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Worte!