Freitag, 18. Februar 2011

GEWINNE GEWINNE GEWINNE

Irka und ich waren uns sofort einig, wer das tolle Incredible India PomPom-Set gewinnen soll! Mit viel Poesie und schönen Worten hat uns das Frollein Lena überzeugt:

"Am liebsten sollen sie ans Bäumchen im neuen Garten,
doch heißt es bis dahin noch etwas warten,
denn im Moment ist´s zu nass
und der Garten noch gar nicht mein.

Bis zum sicheren Sonnenschimmer,
dann noch im alten Zimmer
und bald, spätestens anfang Mai,
wechseln dann alle drei,
gemeinsam mit mir,
ihr Revier.

Gemeinsam begrüßen wir dort unsere Gäste,
im neuen Heim, zum ersten Feste,
doch kann es genau so erst sein,
wenn ihr lasst verlauten: hier, sie sind dein!"

Liebe Lena, sie sind dein! Viel Spaß mit den PomPoms und einen fantastischen Start im neuen Heim! Irka freut sich über deine Adresse an: info@pompom-manufaktur.de



Quelle: www.biolib.de

Und zur Feier des Tages für euch noch ein paar feine Schmetterlinge von einer besuchenswerten Website, auf der ihr eine große Sammlung von alten Pflanzen- und Tierabbildungen finden könnt!

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an Lena! :)
    danke nochmals für das tolle Gewinnspiel.
    Earny.

    AntwortenLöschen
  2. Nun steht sie also fest... die Gewinnerin.
    Vielen Dank an alle anderen, die mitgemacht haben. Es waren viele schöne Kommentare dabei.

    Nicht traurig sein wenn ihr diesmal nicht dabei wart.
    Als kleines Trostpflaster könnt ihr bei etsy (http://www.etsy.com/shop/pompomD) das "Incredible India"- oder auch jedes andere PomPom-Set 15% günstiger bekommen. Der Coupon Code lautet: MATUNDMI15 gültig bis 28. Februar 2011.

    Liebe Grüße von der PomPom-Fee

    AntwortenLöschen
  3. sowas finde ich super - hab mir gerade ein buch mit alten tierzeichnungen bestellt! danke für den tipp!!

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbar die Schmetterlinge-werden sofort verarbeitet! Danke!

    AntwortenLöschen
  5. Lena hat es wirklich verdient! Gratuliere!
    Die Schmetterlinge find ich super! Gruß, Éva

    AntwortenLöschen
  6. ui, was freu ich mich!!! ein großes dankeschön an euch zwei, fürs gewinnspiel und eure wahl : ) ich werde berichten, wenn die guten stücke am platze hängen. toll! lieben gruß, lena

    AntwortenLöschen
  7. den gnocchi musst du unbedingt eine zweite chance geben!! ich war auch enttäuscht - und mit kalten kartoffeln geht es so einfach!! hab es ja jetzt schon zweimal gemacht, kann also kein zufall gewesen sein :)

    AntwortenLöschen
  8. Danke für den tollen Link! Ich liebe historische Naturdarstellungen.... Liebste Grüße von der Fee (unbekannterweise)

    AntwortenLöschen
  9. wunderbare naturdarstellungen. habe mir direkt die schönsten drei heruntergeladen, ausgedruckt und eingerahmt!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Worte!