Dienstag, 1. Februar 2011

ICH ZEIG EUCH WAS!

Heute Morgen wäre ich nur zu gern liegen geblieben. Der blöde Wecker, die blöde Kälte, die blöde Dunkelheit. Da hilft nur lecker Frühstück und ein paar schöne Dinge.

Zum Beispiel die Vorfreude auf das neue Kochbuch Geschenkideen aus der Küche von Nicole Stich in Zusammenarbeit mit Coco Lang. Auch Nicoles erstes Kochbuch, Delicious Days, ist absolut empfehlenswert und beinhaltet beispielsweise das Rezept für eine fantastische Schokotarte!


Foto von Delicious Days - Preview des neuen Kochbuchs


Wer auch im Winter schöne und nicht die handelsüblichen Blumen haben möchte kann sich ja mal an den Pom Pom Flowers von Poppytalk versuchen.


Foto von Popptalk


Und wer noch müde ist, geht einfach noch ein bisschen verträumt mit David, Luise und Elsa auf eine kulinarische Reise durch Vietnam!


Foto von Green Kitchen Stories

Und was hält euch heute wach?

Kommentare:

  1. ähnlich gings mir heute um halb sieben auch, als der wecker klingelte. was mich heute wachhält? wahrscheinlich meine nähmaschine.
    tole tipps hast du, habe noch halbe stunde zu stöbern, bevor es losgeht. gruß, éva

    AntwortenLöschen
  2. oh, nach vietnam würd ich mich auch gerne mal hintrauen. und was mich wachhält? na, das, was mich nachts auch wachhält. ist klein, weich und hat alle paar stunden hunger ;)

    AntwortenLöschen
  3. ich dacht grad schon, du hättest es - das buch ;) ich bin auch schon vor freude! wach hält mich nur mein schnupfen. ich wünschte es wär schöneres ... herzlich grüßt das fräulein

    AntwortenLöschen
  4. ah, diese art von büchern könnte eine sammelleidenschaft werden : ) die ersten seiten sehen so toll aus!

    wach hält mich die vorfreude (nicht aufs buch) ob gewollt oder nicht. die gedanke kreisen und kreisen, aber schön!

    AntwortenLöschen
  5. ich hab's! muss aber erst noch mein arbeitspensum für heute schaffen, bevor es an die belohnung geht ;) hast du's auch schon? ich grüß dich ins nahende wochenende

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Worte!