Montag, 7. Februar 2011

KLICK KLICK KLICK

Das war ein wirklich gutes Wochenende! Und sehr kulinarisch, aber eher auswärts und mit lieben Freunden statt zu Hause. Für alle, die mal in der Gegend von Frankfurt am Main sind und Lust auf absolut leckeres und frisches und optisch sehr ansprechendes Sushi haben denen kann ich seit Samstag das Mala Min in Frankfurt-Höchst nur ans Herz legen.

Und während es abends immer heller wird ist ja wirklich schon der erste Monat des Jahres lägst rum. Gut war der. Viele Leute getroffen, gesund geblieben, viel Tee getrunken, ich habe versucht gelassener zu sein und beim Nahrungsmittel kaufen drauf zu achten, wo mein Essen herkommt. Kann so weitergehen!


Und jetzt noch ein paar angeklickte Webfundstücke aus der "oh das sieht aber schön aus"-Rubrik:


Foto eines PomPom-Sets von der PomPom-Manufaktur


Ach und bevor ich es vergesse, das vorbestellte Buch von Nicole Stich & Coco Lang ist da! Gefällt mir von den Rezepten her sehr gut. Ein paar kleine Kritikpunkte gehen an das Cover (passt irgendwie nicht zum Stil des Buchs) und das dünne Papier. Ansonsten aber sehr inspirierend und motivierend, viel mehr Geschenke aus der Küche unter die Leute zu bringen. Habt ihr schon mal was Selbstgemachtes (außer Cupcakes und Kuchen) aus der Küche verschenkt?

Kommentare:

  1. noch mehr pompoms und noch mehr hübsche farben schön! nach dem buch muss ich die tage mal im laden ausschau halten. ich guck ja vorm kaufen gern mal rein : ) verschenkt hab ich bisher nur noch andere klassiker, wie marmelade, sirup, süße soßen...und das liegt am ideenmangel, weißte ja : )

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Worte!