
Und jetzt weiß Corrisande auch, woher ich den leckeren Quittensaft habe :)
Ich freue mich über eure Worte!
Aktuell schalte ich die Kommentare einzeln frei, da so viel Spam reinkommt :(
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.
Den habe ich neulich zufällig gesehen und war ganz begeistert von den tollen Sorten! Lohnt sich also, ja? Was hast du denn schon alles probiert?! Liebste Grüße, Fee
AntwortenLöschenoh, das hört sich gut an! und die illustrationen sind schön :) boskop klingt lecker ... werde mal danach auf die suche gehen – wo bist du denn fündig geworden? liebe grüße, katrin
AntwortenLöschen@fee: mittlerweile die drei auf dem bild, lecker! ich finde sie lohnen sich und die kleinen verschenke ich auch immer wieder gerne.
AntwortenLöschen@katrin: ich bin bei edeka fündig geworden. auf der website kann meine eine bezugsquellenanfrage stellen oder auch direkt online bestellen...
Find ich auch gut!
AntwortenLöschendie kannte ich noch nicht, aber ich bin äußerst anfällig für solch (nostalgische) verpackungen und ideen ;) ich werde nach ihnen fahnden! sonnigste grüße, ni
AntwortenLöschenSelten habe ich so schnell ein Bookmark gesetzt. Muß ich unbedingt probieren. Ich liebe Quitten in allen Variationen - und was es da sonst so gibt klingt auch sehr lecker. :)
AntwortenLöschenDas sind wunderschöne Etiketten...
AntwortenLöschenLiebe Grüße von Therés
ich möchte vermelden: fahndung erfolgreich ;) gestern stieß ich durch zufall im örtlichen bauernladen auf eine ganze reihe dieser flaschen. rhabarber kam mit, an dich hab ich gedacht :)
AntwortenLöschenganz wunderbarer fund :) thx for sharing!
AntwortenLöschen