Donnerstag, 3. März 2011

DREIMAL LIEBE

Heute wird im Hause J. & R. ein kleines Jubiläum zelebriert. Für die Schnapszahl 3 Jahre am 3.3. können wir nix ;)



Und bevor ich mich gleich für ein gutes Essen mit dem Tollsten in Schale werfe, hier noch meine drei ultimativen Tipps für eine grandiose Beziehung:

  • Liebe
  • Kommunikation
  • eine Putzfrau

Kommentare:

  1. glück von mir dazu :) lasst es euch schmecken.

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das ist ja tolle Zahl für das dreijährige Jubiläum ;-). Herzlichen Glückwunsch und guten Appetit! LG

    AntwortenLöschen
  3. ach wie schön! einen tollen abend wünsch ich euch! und ein hoch auf die putzfrau : )

    AntwortenLöschen
  4. punkt 1 und 2 kann ich nach (noch ein paar mehr) jahren bestätigen - an punkt 3 arbeite ich noch ... aber der geschirrspüler vor zwei jahren hat schon einges gebracht :)

    ich wünsche dir/euch einen herrlichen abend!! liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  5. An Punkt 3 arbeite ich auch noch, aber wir sind gemeinsam geizig, das ist ein Anfang :-)
    Lieben Gruß
    Cati Basmati

    AntwortenLöschen
  6. Völlig bei dir!
    Herzliche Glückwünsche!

    AntwortenLöschen
  7. Das sehe ich genauso! Nach 4 Jahren Härtetest, einem Kind und 2 Vollzeitjobs haben wir nun seit Freitag auch an Punkt 3 einen Haken gemacht. Ein gutes Gefühl! Vor allem, wenn man durch geputzte Scheiben nach draußen schauen kann!
     
    Liebe Grüße und noch viele weitere schöne Jahre, Sindy

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Worte!