Montag, 14. März 2011

GEBALLTE LADUNG

Wow, ich bin ganz hin und weg von den vielen tollen Sachen die ihr gezaubert und genossen habt! Und weil ich es gerne optisch mag, hier noch mal für euch alle die Zusammenfassung vom vergangenen Sonntagssüß:






  1. Reihe: Corrisande & Hamburchbackblech
  2. Reihe: Nähgestöber & frohlockend
  3. Reihe: Pritzelotte & EvasWerk
  4. Reihe: Ich und Adam & Fee ist mein Name
  5. Reihe: Lingonsmak & laa Berry
  6. Reihe: Fräulein Text & NikkiBag
  7. Reihe: Retro meets Vintage & Megi
  8. Reihe: Ms. Fisher & matundmi
  9. Reihe: Herzekleid

Katrin von Lingonsmak, Nina von Fräulein Text und ich beraten im Hintergrund bereits eifrig über die neuen Sonntagssüß-Runden. Was uns natürlich dabei auch brennend interessiert: wie hat euch die Initiative bisher gefallen? Was wünscht ihr euch? Was soll verändert werden? Wir sind auf eure Antworten gespannt!

Kommentare:

  1. Diese Collagen finde ich wirklich schön :)

    Toll fände ich auch, wenn man die ganzen Beiträge irgendwie übersichtlicher sammeln könnte: zB wie das bei den Projekten vom Sunday Scanvenger Hunt (http://www.ashleysisk.com/search/label/Scavenger%20Hunt) passiert oder beim Happiness Projekt (http://leighvslaundry.blogspot.com/2011/03/52-weeks-of-happiness-week-1.html), die nutzen jeweils so eine Linkfunktion die sehr praktisch ist. Wäre das was? :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde mich sehr freuen am Wochenende persönlich in den Genuss zu kommen. Dicker Kuss!

    AntwortenLöschen
  3. Eine super schöne Collage ist das geworden! Das sieht alles sehr lecker aus (auch, wenn meins letzten Endes nur Nutella wurde ;-)). Liebe Grüße und einen schönen Tag

    AntwortenLöschen
  4. ja, so ein mr. linky-sekretär ist bestimmt schön praktisch. aber die initiative an sich finde ich bisher sehr schön. und man hat ja meist noch ein paar tage mehr was von dem süßen. und viele neue ideen. und viel lust auf neue kuchen (das tolle an solchen rezepten ist ja, dass sie schon mindestens einmal getestet wurden und somit relativ sicher auch beim nachbacken gelingen)

    und die collage ist wirklich toll!

    sonnige grüße,eva

    AntwortenLöschen
  5. ach, lecker schaut es aus! ich hab ja wieder nicht mitgemacht (die zeit), find´s aber eigentlich ganz toll und fänd ein gemeinsames wochen- oder monatsthema schön. kein rezept, aber vielleicht "was mit zitrone/was rotes/einen biskuitteig..." sowas in der art.

    AntwortenLöschen
  6. Danke für die tolle Collage!!!
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Also, ich bin eben via lingonsmak auf Eure Initiative gestoßen! Und ich finds suuuper! So viel Leckeres, so viele schöne neue Blogs gesehen! Ich bin nächstes Mal bestimmt dabei. Gute Idee! :-)

    LG Marlene

    AntwortenLöschen
  8. Oja,,..eine Mrs. Linky wäre toll,..das macht das ganze etwas übersichtlicher,..und auch besser zu verlinken ;o)
    Denn...Sonntagssüß ist soooooo lekker lekker ;O)..wirklich eine schöne schmackhafte Idee,..vielen Dank euch drieen und allen anderen Bäckerinnen!
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  9. da ich ein sehr mieser bäcker bin, aber gerne süßes esse, würde ich als verbesserungsvorschlag vorschlagen, dass ihr mir alle eure adressen gebt, und ich dann sonntagsnachmittags rein zufällig mal vorbeikomme. ich bring auch tee mit!
    na, klingt doch gut, oder?

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Worte!