Montag, 18. April 2011

SCHALENTIERE

Ich mag ja alte Tier- und Gemüsezeichnungen. Weißes Porzellan sowieso. Einzigartige leicht verschrobene Geschöpfe auch. All diese Voraussetzungen bringen die wirklich entzückenden Schalentiere von Ilmgold mit, die ich durch einen netten Tipp in meinem Postfach entdeckt hab. Sehr hübsch! Seht selbst:

Und welches Tier darf es für euch sein? Mir gefallen der Flugfisch und die Fenchelente am besten!

Ich wünsche euch, dass die Woche wie vom Wetterdienst versprochen, genau so sonnig und herrlich weiter geht wie heute!

Kommentare:

  1. Ich mag das unterste Getier! Sieht so niedlich aus.

    AntwortenLöschen
  2. Ach, die sind ja wirklich sehr nett :) Finde auch die Website sehr gelungen, mein Favorit ist der »Artischigel«. Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  3. Sind die super! Mir gefällt vor allem der Zebrär! :-)

    AntwortenLöschen
  4. von kahla sind die, oha! gefallen mir jedenfalls sehr, vielen dank für den link!

    stephani :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Worte!