Dienstag, 3. Mai 2011

DARF'S EIN BISSCHEN MEHR SEIN?

Ach wäre das schön, wenn alle Käse- und Wurstwaren nur noch in so farbenfrohen Papieren eingewickelt wären.


Und stellt euch vor, so ein Dienstag wäre auch einfach mal eingewickelt. Vielleicht sogar noch mit Schleifchen. Würde das nicht einfach noch ein bisschen mehr Spaß machen?

Kommentare:

  1. Einen eingepackten Dienstag könnte ich heute gut gebrauchen :-)

    AntwortenLöschen
  2. das sind ja wirklich schöne verpackungen!

    gruß, stephani

    AntwortenLöschen
  3. Bei mir dürfte es heute etwas weniger Dienstag sein, dafür gerne mehr Papier und Schleifchen ;-)

    AntwortenLöschen
  4. oja, verpackte tage, das wäre schön ... und so nach und nach auspacken ... mit hoffentlich was gutem drin ... fein.

    AntwortenLöschen
  5. Hach, ich liebe es Sachen zu verpacken... Ich verpacke grundsätzlich alles! :) Es macht einfach so viel Spass mit Papier, Schnüren und Schleifchen zu arbeiten.

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja, einmal Dienstag eingepackt und weg damit, bitte. Danke.
    (Welche Metzger verwenden denn so hübsches Papier? Toll!)

    AntwortenLöschen
  7. Eingepackte Tage sind was wundervolles. Meiner ist heute in tolle Seifenblasen eingepackt (siehe Blog). Ein tolles Papier wäre aber auch sehr schön!
     
    Liebe Grüße, Sindy

    AntwortenLöschen
  8. pünktchenwurst und streifenkäse zusammen verpackt mit dem dienstag in sonnenuntergangsorange - das wärs :)

    AntwortenLöschen
  9. ein wunderbarer gedanke.
    und man stelle sich vor, statt all dieser plastikverpackungen bekäme man von freundlichen damen und herren all seine einkäufe in so hübsche papiere eingepackt. da gäbs doch jeden tag was zum freuen. auch dienstags.

    AntwortenLöschen
  10. ich liebe Sachen zu verpacken und Geschenkpapier auszuwählen :-) Gruß

    Maria

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Worte!