Sonntag, 15. Mai 2011

ERDBEERSONNE

Also eigentlich ist es ja mal dringend nötig, dass es regnet. Aber irgendwie durchkreuzen die plötzlichen Regenfälle doch einige Wochenendpläne. Ich mach einfach das Beste draus und die Sonne kann schließlich auch in Erdbeerform scheinen :)





Eure süßen Sonntagseinfälle könnt ihr nach und nach wieder in einem neuen Board bewundern. Die ersten sind schon drin. Wer hat noch mitgemacht? Das Sternchen verrät, an welcher Stelle sich ein Rezept verbirgt!

Kommentare:

  1. Hallo, ich hab auch mal wieder mitgemacht... weiss aber nicht, wo ich den Link posten soll? Ist es okay es hier zu tun? http://schlitzohren.blogspot.com/2011/05/strawberries-and-chocolate.html

    AntwortenLöschen
  2. Erdbeeren! Hier in der Region ist die Ernte auch endlich losgegangen. :)

    AntwortenLöschen
  3. eine rote freude, liebe julie :) bei mir heute auch rot - und im doppelpack mit janneke ;) herzlichst + schönso. noch!

    AntwortenLöschen
  4. Mmm, sehen herrlich frisch und fruchtig aus, deine Erdbeeren! Mir war diese Woche auch eher nach einem gesunden Sonntagssüss...naja gut, gesund ist übertrieben, aber zumindest nicht ganz so kalorienreich wie sonst...;-)

    http://thebestsmellers.blogspot.com/2011/05/schoggi-muesli-mit-yoghurt-und.html

    Habt eine schöne Woche!

    AntwortenLöschen
  5. Deine Erdbeerkompositionen sehen äußerst köstlich aus! Hier regnet's auch, hätten wir also auch gut gebrauchen können. Das hier: http://herzekleid.blogspot.com/2011/05/sonntagssu.html
    war aber auch sehr lecker!
    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh das sieht aber suuper aus! Das werd ich auch mal ausprobieren!
    http://krimskrams2010.blogspot.com/2011/05/sonntagssuss-kirsch-mohn-tarte-mit.html

    AntwortenLöschen
  7. Hallo! Hm, Erdbeeren,..bei mir heute eher süß-saures ;o)
    http://ichundadam.blogspot.com/2011/05/sauer-macht-lustig.html
    Schönen Sonntag noch!
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  8. Bei mir wurde es heute schwarz-gelb: http://feeistmeinname.blogspot.com/2011/05/wer-ist-deutscher-meister-bvb.html :)! LG, Fee

    AntwortenLöschen
  9. Bei uns gab es heute Morgen eine Rhabarber-Tarte nach einem Rezept von *Hernn Max* aus Hamburg.
    http://oh-mimmi.blogspot.com/
    Denn was gibt es zur Zeit schöneres zu verbacken als Rhabarber und Erdbeeren, oder?

    Christel

    AntwortenLöschen
  10. herrlich überall diese erdbeeren! bei mir gab es auch welche, wenn auch außerhäusig, aber dort eben hausgebacken!
    http://manoswelt.blogspot.com/2011/05/sonntagssue-erdbeer-jughurt-torte.html
    liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen
  11. feine, sonnige früchtchen hast du dir da ins haus geholt...bei uns war's heute feierlich:
    http://www.nikkibag.de/index.php/2011/05/eine-gabel-voll-rueckwaerts/

    lg, nikki

    AntwortenLöschen
  12. Hey Frau Bäckerqueen,

    ist denn Euer Gemüsegärtchen schon geöffnet? Waren das denn die durchkreuzten Pläne? Der Erbeer-Ersatz sieht auf jeden Fall herrlich aus! Bei mir sind die Erbeeren mit einer Banane in einen Buttermilch-Shake gewandert, lecker lecker zum Strohhalm-Schlürfen. Sozusagen auch ein Sonntagssüß...

    Einen guten Start in die Woche wünscht
    Bettina

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,

    heute hab' ich's auch endlich geschafft unser sonntagssüß zu zeigen:

    http://babska-bloggt.blogspot.com/2011/05/initiative-sonntagssu-erdbeer-rhabarber.html

    Kann man auch selbst in das Board einen PIN hinzufügen? Oder gibt es ein Password?

    Viele Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  14. Ich hatte keine Erdbeeren... ;-) Aber dafür den besten Schokoladen-Rührkuchen den wo es auf der ganzen Welt geben tun kann!
    http://katharinakochtsichumdiewelt.blogspot.com/2011/05/teufelskuchen-teuflisch-guter.html
    Und morgen gehe ich Erdbeeren kaufen. So!

    AntwortenLöschen
  15. Bei uns sind die Erdbeeren nun auch reif. Da ich während der Woche schon Erdbeeren gegessen habe, gabs heute Heidelbeer-Vanille-Muffins: http://zenocean.blogspot.com/2011/05/heidelbeer-vanille-muffins.html

    AntwortenLöschen
  16. Ich hab ach wieder mitgemacht :-)
    http://robotiliebt.blogspot.com/2011/05/roboti-liebt-brownies.html

    AntwortenLöschen
  17. Hui, das sieht ja appetitlich aus!
    BG - Achim

    AntwortenLöschen
  18. Das sieht sehr lecker aus! Bei mir gab es auch Erdbeeren, zu sehen hier http://retromeetsvintage.blogspot.com/2011/05/strawberry-love.html
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  19. Bei uns waren die Erdbeeren auch anwesend. Ich komm aber auch nicht davon los. Die Erdbeerzeit ist zuuuu schön!
    http://ms-fisher.blogspot.com/2011/05/royal-wedding-oder-sonntagssu-43.html
     
    Liebste Grüße, Sindy

    AntwortenLöschen
  20. Ha super Zufall. Jetzt weiss ich was ich mit meinen reifen Erdbeeren leckeres zaubern kann.
    Das sind wieder einmal super Fotos...

    Liebe Grüsse, Stefan
    http://unserdachgarten.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  21. Hier gab's auch Erdbeeren - oben drauf, quasi :) (Aber wo nicht, wenn ich mich so umschaue?)

    AntwortenLöschen
  22. Bei uns gab es die Erdbeeren nur in der Schale daneben. Stattdessen: Käse satt!
    http://www.karamelo.de/2011/05/16/american-cheese-dream/

    AntwortenLöschen
  23. jaaaaa...Erdbeeren, die mussten es auch bei uns sein - yummy
    es gab einen Erdbeer-Käsekuchen. zwei meiner liebsten Naschereien vereint
    http://frogfashion.blogspot.com/2011/05/sonntagssu-15-mai.html

    AntwortenLöschen
  24. Diesmal kein sonntagssüß von mir, aber ich gucke gerne! Wunderschön Deine Sonne!

    AntwortenLöschen
  25. Mhhh, ein Pfannkuchen mit Erdbeeren!? Das könnt ich mir gut für nächsten Sonntag zum Frühstück vorstellen :)

    Lieben Gruß, Maja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Worte!