Donnerstag, 26. Mai 2011

GEGEN DIE MONSTER

Es wird mal wieder höchste Zeit für etwas farbschematisches. Ein fröhliches Zitronengelb trifft auf ruhige Holz- und Mohntöne.


Hebt die Stimmung und hilft hoffentlich ein wenig gegen die kleinen alltagsfressenden Monsterchen, die mit ihren spitzen Fingern an der Uhr und und mit ihren krummen Zehen am Kalender drehen. Was ist euer Gegenmittel?

Kommentare:

  1. im moment suche ich noch danach ... und seufze so vor mich hin ... unruhig im kopf und unzufrieden aufgrund der schnell verfliegenden zeit ... ich find, radfahren hilft ein bißchen, aber das kann man ja nun nicht immer machen. schönes farbschema wieder, du weißt ja, ich liebe deine zusammenstellungen :) ja, farben helfen tatsächlich auch ein bißchen ...

    AntwortenLöschen
  2. das ist eine wundervolle farbkombination! ich bin verliebt. (:

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Worte!