Sonntag, 12. Juni 2011

BAU DIR DOCH DEIN EIGENES TÖRTCHEN

Heute gab es Sonntagssüß-Besuch. Dieser wurde vor dem Genießen noch herausgefordert. Und zwar mit einem kleinen Bausatz für ein sommerlich mürbes Beerentörtchen mit Himbeer-Mascarponesahne. Spaß hat's gemacht und lecker war's!





Das Fräulein sammelt wieder felißig eure Beiträge, auch die von Pfingstmontag :)

Kommentare:

  1. wie gerne wäre ich dein besuch gewesen :) das foto ist so julie! post folgt bald ...

    AntwortenLöschen
  2. ich finde auch, es sieht mal wieder herrlich köstlich frisch lecker aus bei dir ... ich glaube, den bausatz testen wir beim nächsten mal zu dritt, ja?!! drück dich. liebe grüße, katrin

    AntwortenLöschen
  3. Sieht nicht nur gut sondern auch unglaublich schön aus!

    AntwortenLöschen
  4. Stachelbeer-Törtchen ... ein Traum!

    AntwortenLöschen
  5. Schön... die Leckereien und die Bilder...!! Sonnige Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Woow! Ich freu mich. Du hattest jede Menge Beeren. Ich hatte auch Beeren auf meinem Küchlein beim Herrn Max.

    AntwortenLöschen
  7. Sehe ich da wirklich Stachelbeeren bei dir?! Aaaaaaaaaaaaahh *kreisch*..die gibt's hier ja so gut wie nirgends..zum verzweifeln, weil es ist ja so lekker lekker..kommt ungefähr gleich nach Rhabarber ;O)
    ...enne..die kruimels kannst du nur auf den Marktständen kaufen,..aber ich könnte ja einen Handel betreiben *lach*
    Schönen Montag noch!
    groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine nette Idee, weil jeder ja doch immer was anderes mag. Und sehr schöne Foto sind das!

    AntwortenLöschen
  9. Sieht sehr lecker aus, könnte ich jetzt war von stibitzen *lecker* LG

    AntwortenLöschen
  10. Eine tolle Idee! Ich hätte die Himbeeren genommen!
    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  11. Sieht super aus. Muß dringend auch mal wieder am Sonntagssüß teilnehmen :)

    AntwortenLöschen
  12. tolle Idee! ich hätte die Himbeeren genommen :-) lg

    Maria

    AntwortenLöschen
  13. wie nett! könnte mich gar nicht entscheiden :-) himbeer-mascarpone-sahne hört sich interessant an! liebe grüsse!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Worte!