Freitag, 15. Juli 2011

ZAUBEREI

Die Natur ist für mich die größte Zauberkünstlerin und lässt mich immer wieder staunen!



Ich hoffe, ich staune auch am Sonntag, denn ihr seid wieder herzlich eingeladen etwas zur großen virtuellen Kuchentafel beiszusteuern und den Sonntagssüß-Gedanken zu zelebrieren. Diesmal dürft ihr eure Naschwerke bei mir preisgeben, ich freu mich drauf!

Kommentare:

  1. ... sehr schön ... könnte mir auch immer solche feine blüten anschauen ... bin allerdings noch nicht sicher, was es sonntag geben soll ... ich glaub, es ist mal wieder zeit, in den backbüchern zu stöbern ...

    AntwortenLöschen
  2. Tolle, tolle Blüte! Und diese Farbexplosion aus Magenta-Lila-Rot... Freue mich auch schon auf die Süß-Farb-Scala.
    Gute Nacht derweil, Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Julie, hier kommt mein Süß... http://philuko.blogspot.com/2011/07/sonntagssu.html Liebe Grüße! Julia

    AntwortenLöschen
  4. Salut Julie,
    gut gesagt: die Natur ist ein Wunderwerk. Schönes Bild.
    Wie die letzten Sonntage auch heute wieder etwas für eure/ unsere süße Lust: http://salzkorn.blogspot.com/2011/07/kirsch-pie.html

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Julie,

    da hast du recht, da kann auch mein Lehrling mit seinen Wunderwerken für seine Gesellenprüfung nicht mithalten. Aber trotzdem kommt mein Sonntagssüß diese Woche nicht aus der Natur sondern aus der Prüfungsküche:

    http://www.cafeschoenleben.de/schoenesleben/?p=550

    Viele Grüße

    Martin

    AntwortenLöschen
  6. Löwenmaul… das weckt doch Erinnerungen an Omas Garten!
    Wir sind heute auch wieder sonntagssüß und machen damit mit
    http://diefranzinellis.blogspot.com/2011/07/fool.html
    Einen schönen Sonntag wünschen DieFranzinellis

    AntwortenLöschen
  7. ...Zauberhaft.
    Bei mir gibt es einen leckeren Unfall.
    Liebe Grüße
    Christiane
    http://drei-zimmer-schloss.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin auch mal wieder dabei und zwar mal früh für meine Verhältnisse :)!

    http://feeistmeinname.blogspot.com/2011/07/sonntagssue-resteverwertung.html

    AntwortenLöschen
  9. Auch mein sonntagssüß ist schon fertig!

    Einen schönen Tag wünscht
    Miri

    AntwortenLöschen
  10. Einen wunderschönen Sonntag, liebe Julie!
    Wir schauen über das Geniesele draußen hinweg und freuen uns am Selbstgemachten, nicht wahr?!? Vielen Dank für dein Sammeln und beerige Grüße von Anja!

    http://halbesachen.blogspot.com/2011/07/sonntagssu-17072011.html

    AntwortenLöschen
  11. Auch bei uns war es heute mal sonntagssüß. Eine schöne Aktion.

    http://kuechengeister.blogspot.com/2011/07/mal-wieder-schokolade.html

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Worte!