Donnerstag, 25. August 2011

ANTWERPEN III

Während der Alltag wieder eingekehrt ist, erinnern mich noch ein paar schöne bunte Dinge an das Wochenende.




Ja, man sollte wirklich öfter weg- oder auch einfach nur mal rausfahren. Es ist gut für Kopf, Herz und Bauch und man lebt einfach ein wenig intensiver in der Zeit. 
Welchen Ort könnt ihr für 2 Tage intensiven Genuss empfehlen?

Kommentare:

  1. Amsterdam..Hamburg..Bergen an Zee..Freiburg..wann gehts los..:-)

    AntwortenLöschen
  2. Was für schöne Sachen du gefunden hast. Danke dir für die vielen schönen Tipps. Antwerpen steht bei mir auch noch auf der Liste von Städten, die ich gern mal besuchen möchte.
    Viele Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Oh, du hast ja auch schöne und leckere Sachen mitgebracht!
    Ja, wegfahren ist super! Ich kann mich zwar meist schwer dazu aufraffen, aber wenn ich unterwegs bin, gefällt es mir eh immer... :-)
    LGS

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wahr! Manchmal hilft schon ein kleiner Minitrip in eine andere Stadt, um den Kopf wieder schön frei zu bekommen :)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Julie, ich fahren morgen Richtung Amsterdam und weiter... und freue mich so! Danke für deine tollen Tipps! Kannst du mir einen Gefallen tun, und mein Sonntagssüß am kommenden Sonntag verlinken? Ich nehmen an, du bist die nächste Moderatorin?!? Ich habe den Post terminiert, werde aber keine Möglichkeit haben, meinen Link bei dir abzusetzen. Herzliche Grüße von Anja

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh, meine belgische Freundin Liesbet bringt mir die aktuelle Flow vom Heimaturlaub mit - ich kanns kaum noch erwarten!

    Groetjes, Maja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Worte!