Samstag, 6. August 2011

FARBIGE BETE

Die ersten Bete sind reif. Ich bin jedes mal aufs Neue von den Farben fasziniert. Das schreit doch förmlich nach einem neuen Farbschema, oder?

 

Ich bin gespannt, welches Farbenspektrum das morgige SoSü mit sich bringt... ob die Blaubeertöne wieder vorne liegen? Ich freu mich drauf, mit und bei euch zur Kuchenzeit zu kosten!

Kommentare:

  1. wow die hätte ich auch gerne, wie schön! das mit dem Farbschema finde ich eine wunderschöne Idee, ein herrliches Wochenende

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Julie,
    immer, wenn ich ein neues Farbschema bei dir entdecke, jauchze ich vor Augenweidenglück. Echt wahr. Soooo schön. Ich träume von ganzen plakatierten Wänden auf diese Weise....
    Danke dir! Ach, und mein Sonntagssüß wird bunt.
    LG - Anja

    AntwortenLöschen
  3. Das sind alles Rote Beete? Oder sind das dann orange Beete :)! Du merkst, ich kenne mich bei dem Thema eher nicht so aus... :)!

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen so schön aus. Hast Du auch welche dabei, die innen gestreift sind? Die faszinieren mich so...

    AntwortenLöschen
  5. Lekker – Beete! Unsere sind noch nicht ganz so weit und auch nicht ganz so vielfarbig, aber bald, da gibt´s die, mit Mozzarella und Zitronenzesten und Thymian *sabber*
    Unser Sonntagssüß macht diese Woche die Tante, und wir wissen noch nicht, was es wird :)
    Einen schönen Samstag wünschen DieFranzinellis

    AntwortenLöschen
  6. So schöne Farben! Herbstlich, irgendwie.
    Mein Sonntagssüß wird rot-bläulich und gelb-orange :-)
    LGS

    AntwortenLöschen
  7. wunder-wunder-wunderschön!!! die beete, das schema, alles. ich mochte nie rote beete, bis ich frische aus dem ofen nach jamie gegessen habe!! köstlich!!!!!!

    AntwortenLöschen
  8. die bete und du - ihr macht mich glücklich :)

    AntwortenLöschen
  9. ...und mir gefallen deine farbschemen auch so gut, dass ich heute hierher verlinkt habe :-) liebe grüsse!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Worte!