Dienstag, 2. August 2011

FEIERABEND

Sommer: Schön, dass du wieder da bist, ich hab dich vermisst!


Kommentare:

  1. Das sieht nach einem wirklich schönen Feierabend aus. :)

    AntwortenLöschen
  2. ein aperol sprizz klirrt dazu - ja, danke an den sommer :)

    AntwortenLöschen
  3. schönes wetter, lecker essen, wunderbare umsetzung!

    AntwortenLöschen
  4. Feierabend - gut, dass du mich an diese einst liebgewonnene Tradition erinnerst! Den muss ich hier schleunigst auch wieder einführen ...

    AntwortenLöschen
  5. ich hatte gestern auch ganz doll das bedürfnis den Sommer mit etwas feinem zu begrüßen - deine idee hätte ich bedenkenlos mitgemacht! und aperol spritz ist bei uns ein 'feierabendklassiker' salute ;-) ..werde gleich auf den wochenmarkt gehen..

    AntwortenLöschen
  6. er könnte noch bleiben ... der sommer ... hoffen wir es mal und auf weitere wunderbare picknick-abende :)

    AntwortenLöschen
  7. Oh, wenn ich das erste Bild ansehe, krieg ich gleich Hunger! Fürs Federballspielen bin ich nach dem Essen wohl zu faul, aber ich leg mich dann in den Schatten und schaue zu...
    LG!

    AntwortenLöschen
  8. Das Essen schaut wunderbar aus! Ich will jetzt Sommer. So richtig. :)

    AntwortenLöschen
  9. ach man, das sieht immer alles so lecker aus bei dir! liebe grüße! :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Worte!