Sonntag, 14. August 2011

MOEDERKESDAG

Morgen ist belgischer Muttertag. Heute gibt es bereits eine große Portion Liebe für meine tollste Mama, die gerade meine Kindheitsferien an der Küste verlebt. Um die Erinnerungen und den Nordseewind ein wenig zu mir zu holen, gibt es "Luikse wafels" aus dem alten Waffeleisen, welches seine Dienste noch ganz wunderbar erfüllt. So eine heiße frische Waffel aus der Hand war immer etwas ganz Besonderes nach einem langen Strandtag... 


Ich schicke einen Kuss in den Wind und sage gelukkige Moederkesdag*

Nina sammelt heute eure Erinnerungen, Köstlichkeiten und Anekdoten. Ich freu mich drauf, später das gefüllte Board zu bestaunen!

Kommentare:

  1. Wohl derjenigen, die sich an so wunderbaren Erinnerungen erfreuen kann und der, die diese Erinnerungen schenkte.
    Ich mag belgische Waffeln sehr!
    Schönen Sonntag dir! Anja

    AntwortenLöschen
  2. oh, wie schön!! belgische erinnerungen und belgische waffeln :) lecker! ich drück dich ganz doll und danke für die mail, antwort kommt später :) katrin

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ganz zauberhaft! Und Moederkesdag hört sich so nett an *-* wäre das übersetzt ein "Mütterchentag"?

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe, glaub ich, noch nie frische Belgische Waffeln gegessen. Wir haben (beinahe) an der Grenze zu Hollang immer eher Poffertjes und Stroopwafels gegessen. Ich werd aber Augen und Nase offen halten, um eine Probiergelegeheit ausfindig zu machen.

    Ein schönes Foto hat du gemacht! Und auch ein neues Blogdesign?!
    Lieben Gruß, Maja

    AntwortenLöschen
  5. er weht ganz zart herüber der wind - und der waffelduft. hoch leben die moederkes :)

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Kindheitserinnerungen sind doch gold wert... und so hübsch verpackt hast du deine Waffeln ;-)) Sonnige Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Was für wunderbare Erinnerungen - mir sind neulich auch ein paar Urlaubsfotos aus Kindheitstagen in die Hände gefallen, immer wieder schön anzuschauen.
    Wie deine Fotos und diese hübsch verpackte Waffel - die sieht so lecker aus!

    Komm gut in die neue Woche!

    AntwortenLöschen
  8. zauberhaftes foto mit leckeren waffeln!

    AntwortenLöschen
  9. Kindheitserinnerungen sind immer etwas ganz besonderes! ....Belgische Waffeln sind super-lecker!

    AntwortenLöschen
  10. Kindheitserinnerungen sind toll. Ich kann ihn förmlich spüren, den Meereswind der Nordsee und ich rieche den Duft der Waffel! Herrlich! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. grüße an dich und deine mama - ich hätte jetzt gerne eine waffel plus erinnerungen von dir

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Worte!