Freitag, 26. August 2011

OHNE NACHZUDENKEN

Gesehen, gefreut, gemocht, gekauft! Genau genommen zum Teil gekauft und zum Teil vorbestellt.

                         

Bis zum 10.09. muss ich mich noch für den Geschmacksthesaurus gedulden. Die englische Originalversion kann man bereits erwerben. Auch ein prima Geschenk für Genießer. Ebenso das französische Süß-Buch namens La vie en Rose aus der gleichen Reihe wie das wunderschön illustrierte türkische Kochbuch, das ich letztens vorgestellt habe.

Ich bin gespannt, welche Geschmackskombinationen eurer Sonntagssüß-Kreationen ihr mir hier im Blog verraten werdet!

Kommentare:

  1. Der Geschmacksthessaurus macht mich neugierig!

    AntwortenLöschen
  2. mich auch. steht julie drauf, oder? :)

    AntwortenLöschen
  3. "La vie en rose" ist ein wunderhübsches Buch, ich kann es nur empfehlen.
    Auch meine Neugier hast Du mit dem Geschmacksschatzbuch geweckt, danke für den Tipp! :-)

    AntwortenLöschen
  4. "La vie en rose" ist fantastisch! Mein absoluter Liebling der letzten Monate!

    AntwortenLöschen
  5. "Geschmacksthesaurus" - was es nicht alles gibt!

    Hier gesehen und sofort beim Buchladen mit dem großen "A" bestellt. Vielen Dank für den Buchtipp!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Worte!