Freitag, 9. September 2011

DER SCHWERE KARTON

Nach einem verdienten Feierabend, hatte ich den R. am Telefon. Ob ich ihn nicht von der Arbeit abholen könne, er hätte auch einen großen Karton zu tragen und der sei so schwer... 

Da stand er dann an der Bushaltestelle mit einer feinen weißen Box, die direkt Süß-Vermutungen aufkommen ließ. Ein schöner Anblick :) Und siehe da, so herrliche Törtchen - oder Patekes wie der Flame sagt - kann man sich kaum in Gedanken ausmalen und die einzelnen Schichten sind nahezu perfekt aufeinander abgestimmt. Ich ziehe den Hut vor so viel Handwerkskunst und lasse es mir schmecken!



Ich bin gespannt, was ihr euch am Sonntag schmecken lasst. Gesammelt wird das Sonntagssüß diesmal von und bei Katrin!

Kommentare:

  1. oh, neidvoll blicke ich zu dir herüber – fantastisch sehen diese küchlein aus! da R. aber eine schöne überraschung parat gehabt :) liebe grüße!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Worte!