Freitag, 30. September 2011

REDE UND ANTWORT

Vielleicht habt ihr schon entdeckt, dass unser sonntagssüßes Trio heute im DaWanda-Blog Rede und Antwort steht :)   >> zum Interview

DaWanda zelebriert aktuell die „Handbewegung“ mit einem schillernden DIY-Special. Neben Interviews gibt es zahlreiche Anleitungen und Inspirationen, die für ordentliches kreatives Fingerjucken sorgen. Viel Spaß beim Stöbern!

Badge-diy-200x250


Wer sein Süß an diesem Sonntag beisteuern möchte, ist bei Katrin genau richtig!

Kommentare:

  1. hey, herzlichen glückwunsch!!! is ja toll. auf eine riesen-idee und viele feine rezepte!

    (kommenden sonntag hab ich ein feigenmousse-rezept für dich. wie ich hoffe...)

    liebe grüsse!

    AntwortenLöschen
  2. Gratuliere! Hab ich natürlich gleich gelesen, das Interview! ... Ich überlege noch, was es am Sonntag geben soll...
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. ...zu einer wundervollen Idee ein sehr schönes Interview! Ich bin diesen Sonntag das erste Mal dabei und schon fast ein wenig aufgeregt;) Als ich davon gelesen habe, habe ich mich sofort angesprochen gefühlt! Tolle Sache!
    Freue mich schon darauf morgen zu kleinen Tarte au chocolant fondant einzuladen.

    Liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Worte!