Freitag, 25. November 2011

ARTIG & FEIN

Heute ist ein guter Tag. Es riecht nach Wochenende, Schneeregen und nach einem gemütlichen Abend mit Plätzchenheften uuuuuuuund natürlich dem ganz bezaubernden heute veröffentlichten
Emag "artig & fein" von sodapop und birdyblue!

Ich muss immer wieder durchblättern und bin sehr begeistert und auch ein bisschen stolz, dass ich einen Beitrag dazu leisten durfte. Ein riesen Spaß, danke ihr Zwei. Auch für das tolle Layout!

Ein kleiner Teaser:


Viel Freude beim Staunen und Genießen:


Open publication


Wir sehen uns zum Süß an Ninas gedeckter Tafel!

Kommentare:

  1. Haha, die mit den Dinos sind ja auch der Hammer :) Danke, Julie!!!

    AntwortenLöschen
  2. das hast du, habt ihr sehr "fein" gemacht :)

    AntwortenLöschen
  3. Das Magazin ist der HAMMER! Ich bin total verliebt - das haben sie super hinbekommen. Riesengroßes Lob, ganz riesengroßes. Und auch Dein Beitrag... hach. Einfach schön.

    AntwortenLöschen
  4. wow julie das muß ein tolles gefühl sein an diesem wunderschönen magazin mitgewirkt zu haben!! ganz großes lob!!! fotos und text sind ganz zauberhaft!!

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein schönes Magazin! Und dein Beitrag ist toll!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Worte!