Donnerstag, 1. Dezember 2011

ANDERS - ABER GUT

Hallo Advent. Hallo erstes Türchen. Hallo Weihnachtstrubel. Ich möchte gerne versuchen, jeden Tag bis Weihnachten einen kleinen Innehalter, Selbermacher, Fünfminüter oder Herzerwärmer zu posten. Fundstücke für euch und für mich. Dabei wird der kulinarische Begriff ein wenig gedehnt, aber es lohnt sich!

Los geht es mit einem Atemstocker:



Toll, oder?

Ein paar Argentinien-Eindrücke folgen auch noch. Nach und nach, wie ein Stückchen Lieblingsschokolade, die in kleinen Happen am besten schmeckt und zartschmelzend am längsten anhält.
Habt eine gute Adventszeit, kommt zur Ruhe, umgebt euch mit den Allerliebsten sowie den besten Dingen und Gedanken für den Bauch. Und wenn ihr ein Durchatmen wollt, dann klickt immer mal wieder das feine Spektakelvideo an :)

Kommentare:

  1. Durchatmen. Ja. Unbedingt. Zu schön, wenn das gelingt. Komme jetzt jeden Tag hier vorbei. Feinste Grüße, Rike

    AntwortenLöschen
  2. Wow. Beeindruckend schön. Ich staune.

    AntwortenLöschen
  3. Wow. Da fehlen mir glatt die Worte. Danke!

    LG Lena

    AntwortenLöschen
  4. Wow, ich schließe mich den anderen an. Wirklich super schön :)

    Ich hatte heute im gefühlten 37491. Supermarkt nun endlich Glück und fand die großen Backoblaten!

    AntwortenLöschen
  5. Echt beeindruckend. Freu mich auf weitere Durchatmer bei dir.:)

    AntwortenLöschen
  6. ja, sehr toll! ich habe im herbst die "sort sol" (die schwarze sonne) in dänemark mit eigenen augen verfolgen können. fantastisch diese formationsflieger :)

    AntwortenLöschen
  7. Wow! Gänsehaut zum Frühstückskaffee!

    AntwortenLöschen
  8. wow, das ist echt toll!!! danke fürs teilen!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Worte!