Mittwoch, 21. Dezember 2011

EINUNDZWANZIGSTER

Eine neue Runde, eine neue Extrafahrt. Heute nehm ich euch mit rüber in den SoLebIch-Adventskalender. Dort gewähre ich exklusiven Eintritt in mein Gedankenkarussell und lasse euch teilhaben, wie nach ein paar Runden dann letztendlich eine bestimmte Geschmackskombination zustande kommt. Und daraus wurde in einer weiteren Gedankenrunde flugs ein Weihnachtsdessert kreiert, für das ihr auch am 23. noch alle Zutaten bekommt. 

Ich lasse euch noch einen Blick hinter die Kulissen werfen: Die Walnüsse sind ein prima Platzhalter, um das Fotosetting auszutesten. Vor allem wenn das Dessert nicht lange still halten kann :)

Kommentare:

  1. Oh wunderbar. Genau das richtige Silvester-Dessert für meine allergiegeplagten Eltern :)

    AntwortenLöschen
  2. du blogst und blogst, ich komme mit dem kommentieren nicht mehr hinterher! aber ich genieße die aussichten hier, so wunderbar, alles, immer. ich drück dich, k

    AntwortenLöschen
  3. kletskop - bei dir gibt es nicht nur karussell, sondern auch noch einen lerneffekt! sieht wieder total julie aus :)

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. liebe julie, herzlichen dank für deinen zauberhaften adventskalender beitrag und den vielen gedanken dazu. liebe grüße, nicole

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Worte!