Montag, 5. Dezember 2011

FÜNFTER

Wochenende, wo bist du hin?
Damit der Start in die Woche ein wenig leichter fällt, ein kleiner sanfter Ohrschmeichler, entdeckt bei einer von zwei Schwestern, die ich nicht nur wegen ihres hervorragenden Musikgeschmacks furchtbar gern hab. Wenn man jemanden mag, fiebert und leidet man oft mit. Ich schicke zum einen ein "Alles wird gut. Ja, das wird es. Unbedingt und ganz bestimmt!" in den Wind und zum anderen ein "ich freu mich so, dass alles gut geworden ist" quer durch die Stadt!

Kommentare:

  1. Ich hab mir das jetzt schon ungefähr 10x angehört - und jetzt grad NOCH einmal! :-)
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. einer guter windhauch weht durch mein arbeitszimmer..:-)

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein wunderbarer Song. Danke für's Teilen!

    AntwortenLöschen
  4. Das brauchts, innere Ruhe in stürmischen Zeiten. Ein Lied wie dafür gemacht!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Julie, der Advent hat mich beruflich gerade komplett erwischt. Daher segle ich nur ganz kurz vorbei - und finde ein Lied, das mich geschwisterlich hinein nimmt ins Treibenlassen ohne Getriebensein. Wie schön! Ganz lieben Dank für den Link und herzliche Grüße an dich und die Schwestern als Erstadressierte! Anja

    AntwortenLöschen
  6. Hat auch zwei anderen Schwestern geholfen, dankeschön! :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Worte!