Freitag, 16. Dezember 2011

SECHZEHNTER

Was ein Wetter! Hier in Taunusnähe ist es im Verhälntis zu den vorangegangenen Warnungen sehr gemäßigt ausgefallen. Seit ich in Patagonien erlebt habe, dass dort Windstärken von 100 km/h zur Tagesordnung gehören, finde ich den Sausewind ganz spannend. Kalt ist er trotzdem.
Damit nun zumindest eine von euch warme Hände bekommt, hat der Zufallsgenerator eine Gewinnerin des Eulenhandwärmers bestimmt.


Tadadaaaaa, es ist: Annora! Vielleicht schafft es ja die Post noch rechtzeitig zum Fest :)

Für mich ist heute auch Festtag, ich hab nämlich das schönste Wichtelgeschenk der Welt bekommen. Ihr müsst euch bis morgen gedulden, das Tageslicht hat sich leider vor mir in den Feierabend verabschiedet und Schönes sollte auch schön fotografiert werden!

Wer noch mehr Schönes sehen mag, der wirft mal einen Blick auf diese Origami-Tiere. Chapeau!

Kommt gut ins Wochenende*

Kommentare:

  1. Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht!! Über den Gewinn freue ich mich sehr. Die Adresse kannst du aus meinem Impressum nehmen :-)

    LG

    Yvonne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Worte!