Samstag, 24. Dezember 2011

VIERUNDZWANZIGSTER

Jetzt ist es soweit. Weihnachtsmorgen. Hoffentlich bei euch allen friedlich, mit feinem Frühstück, euren Lieben und guten Gedanken.

Ich wünsche euch herrliche Weihnachtstage. Lasst es euch gut gehen, genießt das zur Ruhe kommen und das Geschenke auspacken.


Wir lesen uns zwischen den Jahren, rückblickend und vorausschauend. Bis dahin*

Kommentare:

  1. Liebe Julie,

    das ist ein wunderschönes Bild und auch ich möchte Dir und Deinen Lieben auf diesem Wege ein wunderschönes, friedvolles Weihnachtsfest wünschen. Geniesst diese Tage, damit Ihr Euch noch lange daran erinnern könnt.

    Alles Liebe von Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Dir auch wunderschöne Weihnachten und besinnliche Feiertage!

    AntwortenLöschen
  3. fröhliche weihnachten auch dir! die rehe waren bei uns im adventskalender. und esel. sehr hübsch.

    AntwortenLöschen
  4. und du auch!!! frohe weihnachten und alles liebe, caro

    AntwortenLöschen
  5. Frohe Weihnachten!!!
    und GLG, Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Frohe Weihnachten! Wir wünschen euch wundervolle Tage! Eßt und trinkt lekker und habt es schön! Wir freuen uns schon auf bald und auf sonntagssüße Begegnungen!
    Weihnachtliche Grüße & Küsse von Franzinellis

    AntwortenLöschen
  7. Ein wundervolles, leckeres und unglaublich glückliches Weihnachtsfest wünsche ich Dir und Deinen Lieben von ♥!

    Liebste Grüsse von
    Frau Süd

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Worte!