Mittwoch, 14. Dezember 2011

VIERZEHNTER

Wochenmitte, intensive Arbeitswoche, Regen. Ich brauch ein bisschen mehr Weihnachten. Vielleicht helfen die drei Haselnüsse und die Tanne am Wochenende. Was hilft euch?

Jetzt erst mal in den Tag kommen, für euch heute ein sehr gemochter Ohrwurm als Tagbegleiter. Tolle Band!

Kommentare:

  1. Allein wenn ich die Melodie von Aschenbrödel im Kopf habe, reite ich seelisch-moralisch gerade über einen leicht schneebedeckten Acker! Also wenn das nicht hilft...?!

    AntwortenLöschen
  2. Ich weiß noch nicht, was mir hilft. Ich glaube ich versuche es mal mit einer neuen Weihnachts-CD, die von Emmy the Great :)!

    AntwortenLöschen
  3. Ach und das Lied ist super :)! Eins meiner Lieblingslieder von Band of Horses...

    AntwortenLöschen
  4. Kirschchutney mit einer Prise Zimt und Ingwer zu gehobeltem Manchego - ein Part des heutigen Adventsbüffets am Abend :-) ...und natürlich deine lieben Mailworte! Chakka, wir schaffen das. Herzlich, Anja

    AntwortenLöschen
  5. die nüsse helfen immer. bei mir wurden sie schon vor zwei wochen "geknackt". denn da liefen sie das erste mal. und mein schwester verriet: am heiligen abend sollen sie ganze 14 mal laufen. weihnachten kann kommen :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Worte!