Freitag, 2. Dezember 2011

ZWEITER

Für euch und auch für mich gibt es heute einen kleinen Selbermacher, den ich im schönen Blog Frolic! entdeckte. Geht ganz schnell, sieht super aus und sorgt sicher für einige Aaaahs und Ooooohs!
Also ran an die Päckchen, Menükärtchen oder Tannenhänger:

© Lisa Warninger

Kommentare:

  1. Die sind aber hübsch! Danke für den Tipp - das Video gestern war auch toll! Bin gespannt, was du uns noch so alles zeigst!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. genau so liebe ich es!! danke für das zeigen! lg susanne

    AntwortenLöschen
  3. ich kann ja eh nie an Rosmarinzweigen vorbei gehen ohne dran zu schuppern... und dann so schön zum Verschenken - ja, danke für's z(w)eigen!

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das sieht ja toll aus. Besonders die Rosmarinvariante!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Worte!