Montag, 12. Dezember 2011

ZWÖLFTER

Die Neue Woche bricht an. Vielleicht diesmal mit Schnee und winterlichen Temperaturen? Ich bin in einem Schneezwiespalt. Ich liebe Schnee und auch den Moment, wenn man morgens aufwacht und dann die Welt vorm Fenster mit weißem Puder bestäubt ist. Schnee macht jedoch meinen Fahrtweg zur Arbeit sehr beschwerlich, daher gibt es genauso den erleichterten Blick aus dem Fenster und auf das Thermometer. Wie ist es euch lieber?

Kalte Hände bringt der Schnee auch mit sich. Sicherlich sind Einige auch im Handschuhzwiespalt. Entweder man liebt sie heiß und innig oder man verlegt sie, verliert sie oder ignoriert sie. Hier kann dann z.B. einen kleine Eule aushelfen, die der Bentoshop für eine Verlosung zur Verfügung stellt.


Wer mitmachen mag, schreibt hier bis zum 15. um 24 Uhr einen Kommentar, warum er/sie unbedingt die wärmende Eule braucht :)

Kommentare:

  1. Guten Morgen!
    Ich bräuchte ganz dringend so einen euligen Wärmer, weil ich im Winter IMMER kalte Hände habe und es jeden schaudert, den ich an die Hand nehme.... :-(.
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Mir ist im Winter auch immer soooo kalt, so kalt, dass ich manchmal gar kein Gefühl mehr in den Fingerspitzen habe - trotz der dicksten Handschuhe, die ich finden kann! Außerdem sieht die Eule doch sehr nett aus :-)
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. warum ich die gerne hätte? weil ich eulen mag und diese toll aussieht :) und ich oft kalte hände habe !

    liebe wintergrüsse
    vanessa

    AntwortenLöschen
  4. das wäre ein super weihnachtsgeschenk für meine liebste freundin!
    fakemeshirley ät hotmail.com

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Schnee wirklich total, aber auch nur dann, wenn ich nicht mit dem Auto unterwegs sein muss. besonders schwierig wird es immer, wenn sich die weiße Pracht in graue Matschepampe verwandelt, antaut und doch wieder gefriert. Absolutes NO- GO!

    Liebe Grüße

    Ach so und warum ich diese Eule bräuchte? Eine Person die mir sehr, sehr nahe steht, wird für einige Zeit ins eisig kalte Ausland verschwinden. Und was wäre da besser, als die Wärme unserer Freundschaft durch dieses kleine bezaubernde Ding zumindest vorübergehend zu ersetzen!? Hinzukommt, dass sie Eulen über alles liebt.

    AntwortenLöschen
  6. Ich möchte die Eule meiner Tochter schenken, damit sie warme Hände hat, wenn sie morgens im Dunkeln und bei der Kälte auf den Bus warten muss.

    AntwortenLöschen
  7. Ich möchte die Eule gerne zwischen Tochter und mir aufteilen.
    Tochter läuft im Dunklen zum Bus und wartet quasi im Wald. Ich selber fände es wegen des Raynaudsyndroms toll.

    Alles Liebe

    Aka

    AntwortenLöschen
  8. P.S.: Ich finde Schnee toll, aber da wir bis zur nächsten sicher geräumten Strasse nich 1,4 Kilometer haben bin ich eher froh, wenn die Strassen frei sind. Bis hier geräumt ist ist es locker 10/11 Uhr oder gar nicht. Dann heißt es Schneeketten aufziehen.
    Ich hoffe es passiert nicht jetzt, da Mann in Reha ist und ich mit meinen Fingern das nur unter Schmerzen schaffe. Früher war das kein Problem *seufz*.

    Mein Sohn allerdings schaut jeden Morgen erwartungsvoll raus ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Das wäre ein schönes Geschenk für meine Kollegin. Sie wurde von ihrer Mutter immer Eule genannt. Und friert ständig.

    :)

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ein feines Geschenk, da versuche ich auch gerne mal mein Glück.

    Liebe Grüße

    Evelyn

    AntwortenLöschen
  11. Ich hätte gerne diese kleinen Eulen in meinen Taschen,
    denn dann könnten sie von der feinen Schoki naschen.
    Bzw. weil die Schokostückchen schmelzen,
    können sich die Eulen sogar drin wälzen.
    Dann hab ich Hände voller Schokolade, aber immerhin nicht kalt
    und die Eulen und ich können wandern durch den verschneiten Winterwald.

    LG
    Laura

    AntwortenLöschen
  12. Finde Handschuhe doof, warme Hände UND Eulen aber total super - deswegen mach ich mit!

    AntwortenLöschen
  13. also julie, ich denke natürlich, dass ich un-be-dingt diese eule brauche. und zwar aus dem grund, dass ich hier noch keine einzige eule habe. das ist doch schlimm!

    liebe grüße!
    :)

    AntwortenLöschen
  14. Das wäre das perfekte Geschenk für meine liebe große Schwester: Die friert sich jeden Morgen beim Autoscheiben kratzen so die Finger ab und liebt Eulen heiß und innig, das wäre also eine perfekte Kombination! :)

    AntwortenLöschen
  15. Ich glaube einfach jeder braucht so eine tolle Eule - also auch ich :)
    Vorallem wären dann meine mitfröstelnden Arbeitskollegen immer herlich neidisch wenn ich mir zwischendrin die Hände aufwärmen könnte.

    LG
    Anna

    AntwortenLöschen
  16. Ich brauche eine wärmende Eule, weil ich im Januar nach Finnland ziehe. Dort ist es bekanntlich kalt. Liebe Grüße von Gesa

    AntwortenLöschen
  17. Ich hätte gerne so eine Eule weil unser kleiner Mann nur Mittagsschlaf macht wenn ich ihn draußen rum schiebe, und im Winter wird's dabei ganz schön kalt. Da wäre so eine Eule zum Aufwärmen genau das richtige. Herzliche Grüsse aus Berlin, Jenni

    AntwortenLöschen
  18. oh, wie schön die ist! da springe ich gleich mal mit in den Lostopf.. :)

    AntwortenLöschen
  19. ich würde die Eule brauchen um meine Hände nach einem Winterspaziergang im Schnee (hoffe dieser kommt bald) aufzuwärmen. liebe grüsse Annina

    AntwortenLöschen
  20. Ich bräuchte die Eule,um meine Hände aufzuwärmen,bevor ich jemandem die Hand gebe. Ich hab nämlich aus Prinzip kalte Hände:-D

    Liebe Grüße
    Janina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Worte!