Donnerstag, 5. Januar 2012

ANSICHT

Heute gehe ich zum letzten Mal mit der "27" schlafen. Zwei Jahreswechsel nah beieinander. Ist ok, auch wenn ich die neue Zahl wegen ihrer Glattheit nicht ganz so gerne mag. Was sie im kleinen Rucksack dabei hat wird hoffentlich toll. Und hilfreich. Und überraschend.

Ich will mir das Feingefühl für das Kleine und das Kleinsein bewahren und dabei Dinge öfter mit Schleifchen betrachten. Das macht manchmal einiges angenehmer. Und hübscher. Und dann muss man lächeln. Und das hält jung :)



Am Sonntag decke ich die Tafel ein und freu mich auf ein stürmisches Süß :)

Kommentare:

  1. wünsche dir einen schönen letzten 27 abend ... und alles gute für das danach :) drück dich!

    AntwortenLöschen
  2. "dinge öfter mit schleifchen betrachten" klingt ziemlich gut, das versuch ich auch :)
    gute nacht!

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag:)Liebe Grüße Kiwi

    AntwortenLöschen
  4. Und ich wünsch Dir einen wundervollen Geburtstag mit Konfetti, Schokokuchen und viel Hurra! Alles Liebe.

    AntwortenLöschen
  5. ja, Dir einen wunderschönen letzten 27er Tag dann! Bei mir sind die zwei Jahreswechsel identisch,… (ich habe allerdings schon wesentlich öfter gewechselt als Du) herzliche Grüsse auch vom Eiffelturm!

    AntwortenLöschen
  6. herzlichen glückwunsch!!!! 28 ist toll und ...... jaaaaaaahre her bei mir :)
    und schönes reisewochenende wünsch ich dir.

    AntwortenLöschen
  7. ich gratuliere dir ganz herzlich! ich mag die zahl 28 - bin an einem solchen sonn-tag geboren. so wünsch ich dir, dass du heute mit der zahl glücklich bist und im neuen lebensjahr viele schöne erlebnisse hast! viele grüße von mano

    AntwortenLöschen
  8. dann darf ich dir heute ALLES GUTE wünschen (schon wieder :-)) und HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH – zur ZWEI :-)

    AntwortenLöschen
  9. Da gratuliere ich dir auch ganz herzlich zur 28!
    Lass dich feiern und genieß den Tag
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Da hast du recht! Ich gratuliere dir herzlich zu deinem Geburtstag!

    AntwortenLöschen
  11. Alles, alles Gute zum Geburtstag auch von mir. Genieß deinen Ehrentag mit all deinen Lieben um dich rum :)

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Julie,
    ich hoffe, Du hattest einen schönen letzten 27er-Abend und einen noch viel schöneren ersten 28er-Tag! Alles Liebe!!

    AntwortenLöschen
  13. Hab einen wunderbaren Tag und ein feines Wochenende im Zeichen der 28! Alles, alles Liebe * Vi

    AntwortenLöschen
  14. Kaum bin ich mal zwei Tage nicht so online, verpasse ich das Wichtigste überhaupt... Liebste Julie, zu diesem schönen jungen Geburtstag wünsche ich dir nachträglich das Aller-Allerbeste! Herzlich, Anja

    AntwortenLöschen
  15. ALLES ALLES GUTE Dir!
    GLG, Steffi

    AntwortenLöschen
  16. alles liebe zum geburtstag nachträglich!

    bleib so toll wie du bist & hab einen schönen süßen sonntag (:

    -m

    AntwortenLöschen
  17. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  18. ui, hab erst jetzt gesehen, dass wir am gleichen Tag Geburtstag haben :-) Alles Gute nachträglich ... ach ja, ich werde schon wieder 27 (schon zum 6. Mal)

    lgr, Ute.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Worte!