Dienstag, 10. Januar 2012

DANKE

Ihr seid toll! Danke für die vielen Glückwünsche und die reich gedeckte Geburtstagstafel! (Falls nicht alle Süß-Fotos zu sehen sind, muss die Gesamtübersicht herhalten, Pinterest mag in letzter Zeit nicht so...)


Kommentare:

  1. Was für ein zauberhaftes Foto.
    Liebe Grüße, Irene

    AntwortenLöschen
  2. was für ein schöner Orangenzwiebel(?)Strauss! Genau was man bei all diesem Januargrau braucht. Beste Grüsse!

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr süßer Strauß :) Tolle Idee :))))

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Foto,..ich bin schwer begeistert :O)
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  5. geniale idee mit dem blutorangen-lauch-strauss!! :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin sehr glücklich, die Aktion "Sonntagssüß" entdeckt zu haben und plane schon das nächste Süß! :) Und natürlich tolle Blutorangenblumen, die du da gezaubert hast!

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön das Foto... und ich finde es toll, wenn Du so einen schönen Geburtstag hattest. Alles Liebe und Gute auch noch nachträglich von mir an dieser Stelle. :-)

    Sag, ist mein Jägermeisterkuchen Dir irgendwie durch die Lappen gegangen oder von der Kaffeetafel gestürzt? *rumsuch* - ich kann ihn weder auf der Tages- noch in der Gesamtübersicht finden. Oder brauche ich nur `ne Brille?

    Hier kommt - für alle Fälle - noch einmal der Link:
    http://terragina.de/blog/2012/01/08/initiative-sonntagssus-jagermeisterkuchen-mit-schokoglasur/

    Viele liebe Grüße von Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Kommando zurück - ich hab`s gefunden - nur das Foto ist weg. Wohl, weil beim Link das /blog abhanden gekommen ist...

    AntwortenLöschen
  9. Du bist ein Schatz, Julie... ich danke Dir!! :-)

    AntwortenLöschen
  10. Welch zauberhafter Blumenstrauss! Herzliche Gruesse aus der Ferne, zill.y

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Worte!