Mittwoch, 4. Januar 2012

DREHUNG

Die freien Tage zum Jahresanfang sind angenehm ruhig. Perfekt für Kram. Termine machen, Unterlagen abheften, Kofferraum ausräumen, Fotos auf dem Rechner sortieren und Badematten waschen. Lauter Kram, der schon Ende 2011 liegen blieb und nun im Notizbuch abgehakt werden darf. In dem Zuge wurde auch endlich mal erledigt, dass dieser Blog unter anderem neben der bestehenden Blogspot-Adresse auch über die URL www.matundmi.de aufrufbar ist und Botschaften gerne an hallo@matundmi.de gesendet werden dürfen :)

Mein Blog bleibt auch 2012 - und im angebrochenen dritten Jahr - hauptsächlich kulinarisch und offen für schön aussehendes, gut schmeckendes, herrlich riechendes sowie sich ganz und gar wunderbar anfühlendes. Die Farbkombinationen tauchen auch weiter auf und die Geschmackskette wird immer mal wieder aufblitzen. Am Ende eines jeden Monats wird kurz inne gehalten und rückgeblickt. Ansonsten keine starren Rubriken oder Vorsätze, sondern das, was mir den Weg säumt und das Herz zum klopfen bringt.

Und ich will versuchen, 2012 auch ab und zu mal die Kamera hochkant zu drehen ;)

Kommentare:

  1. was für ein netter Vorsatz! da bin ich ja mal gespannt. beste Grüsse!

    AntwortenLöschen
  2. ha, die eine fängt mit dem querdenken an (ni), die andere will mal hochhinaus (ju) :) liebe, ich hoffe, du hast freitag was tolles vor, ich werde mich melden, aber keine post vorher schaffen. aber es kommt. versprochen und bald. ich drück dich, jetzt und dann. kuss, k

    AntwortenLöschen
  3. Die Hochkant-Idee finde ich super :)! Ich beobachte bei mir in dieser Hinsicht Phasen. Gerade bin ich aber relativ ausgeglichen würde ich sagen :)! Liebste Grüße, Fee

    AntwortenLöschen
  4. schön gesagt: *...alles was den Weg säumt und das Herz zum Klopfen bringt.*

    Der Salat sieht einfach nur herrlich aus!

    AntwortenLöschen
  5. Ich freue mich auf ein neues Jahr mit mat und mi und Dir Julie.

    P.S.Hatte Dir schon eine Anmerkung zum Kunstwerk "der Kuss" hinterlassen, aber blogspot wollte anscheinend nicht...;-)

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Ich freue mich auf ein neues Jahr mit mat und mi und Dir Julie! Und die Drehung ist ganz wunderbar - sollte ich auch beherzigen!

    LG

    AntwortenLöschen
  7. Der Salat sieht köstlich aus - ich bin gespannt, was Du uns alles Leckeres in diesem Jahr zeigst. Ob hochkant oder quer ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht wieder sehr lecker aus bei Dir. Und ich freue mich auch in 2012 auf viele schöne Rezepte und Bilder. Dabei ist auch mir völlig egal, ob hochkant oder quer. ;-)

    Ein gutes neues Jahr wünsche ich Dir!!

    Alles Liebe, Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Ich freu mich sehr auf Dein hochkantiges oder querformatiges 2012. Und: jetzt habe ich Hunger auf das leckere hochformatige, das man oben im post sieht. YUMM :) Happy 2012, Jeanny

    AntwortenLöschen
  10. Eine eigene Domain ist schon was feines :)

    Und das mit den Hochkantfotos hab ich mir auch vorgenommen. Irgendwie sind bei mir auch so gut wie alle Fotos im Querformat.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Worte!