Sonntag, 8. April 2012

OSTERN

Osterzeit. Zeit haben. Für Familie, ausgiebiges Essen, den Nordseestrand und belgische Köstlichkeiten. Entgegen aller Ankündigungen scheint die Sonne und zaubert erste Sommersprossen.



Ich hoffe, ihr genießt gerade genauso sehr!

Kommentare:

  1. das sieht alles sehr lecker aus! ich wünsche dir auch frohe Ostern und eine tolle zeit mit der Familie..liebe grüße, meliha

    AntwortenLöschen
  2. Sieht absolut lecker aus! Das erste Bild ist besonders toll. Nordfriese mit Süß.
    Herrliche Ostern dir!

    AntwortenLöschen
  3. wow. die sehen ja klasse aus! HAMMER! köstlich. mmmhhmmmm!
    Frohe Ostern! :)

    AntwortenLöschen
  4. Sweet Dreams ;o)
    Happy Easter
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Julie, eine feine Zeit wünsche ich dir. Sonnige Ostergrüße

    AntwortenLöschen
  6. was für tolle leckere Bilder und welch ein toller Blog

    Frohe Ostern

    GGLG Ilka

    AntwortenLöschen
  7. wow! liebe julie, deine köstlichkeiten sehen genial, filigran & so besonders aus! besonders die letzten beiden. sehr, sehr, sehr gelungen & fachfrauisch.;)

    AntwortenLöschen
  8. Von der Sonne hatten wir etwas weniger, aber trotzdem sehr schöne Ostertage. Ihr habt ja gut geschlemmt, zumindest lassen das die köstlich-schönen Fotos vermuten.

    AntwortenLöschen
  9. liebe julie. jetzt ist sie schon wieder vorbei, die schöne osterzeit. aber ja. sonnensttrahlen auf die nase strahlen lassen - das hab ich auch gemacht. deine köstlichkeiten lassen mir das wasser im mund zusammenlaufen.

    einen liebsten gruß, anne.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Worte!