Mittwoch, 14. November 2012

ARTIG & FEIN

Caro und Birthe haben mit ein bisschen Bloggerinnenhilfe wieder im großen Stil gezaubert. Ich finde es ganz wunderbar, dass das e-mag artig & fein auch in diesem Jahr erscheint. Mit großer Spannung werde ich gleich mit einem großen Zettel für Notizen und Einkaufszettel blätternd entdecken, welche feinen Ideen und Beiträge artig zusammengestellt wurden. Dreielerlei mat & mi Konfekt könnt ihr auf den Seiten finden, eine Tüftelei, der ich bisher viel zu wenig Beachtung geschenkt habe.


Euch auch viel Spaß beim Schauen, Klicken und in Weihnachtsstimmung kommen. Wir freuen uns alle, wenn ihr das e-mag munter teilt :)

Kommentare:

  1. Habe gerade durchgeblättert. Ich wirklich schön geworden! Liebe Grüße, Éva

    AntwortenLöschen
  2. so julie :) bin ganz scharf auf das berberitzenbonbon!

    AntwortenLöschen
  3. schon geblättert und noch mehr in frust geraten..dieses jahr ist keine zeit für all das.. :/ ahhh..

    AntwortenLöschen
  4. entdeckt und geliebt - es wird durchgestöbert und sich auf leckereien gefreut!

    AntwortenLöschen
  5. Deine Rezepte klingen sehr verlockend...
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. da gratuliere ich aber ganz herzlich! die bonbons werden es werden bei mir... nur eine frage: wo krieg ich berberitzen her?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... oh da helf ich dir. hab ein paar tage geduld, ja?

      Löschen

Ich freue mich über eure Worte!