


Marleen ist Hamburgerin und gelernte Modejournalistin - ungelernte Bäckerin, Beobachterin, Magazinliebhaberin und Lebenstraumvorantreiberin. Sie liebt das Gedruckte und schaut wehmütig auf die seltenen schönen Magazine zwischen austauschbaren, vollbepackten und die breite Masse ansprechenden Zeitschriften, die die Regale füllen. Als Blogleserin fiel ihr auf, dass gerade Blogger, die sich offensichtlich großzügig durch Bildschirmkost ernähren, einen ebenso inspirativen Bezug zu Print-Magazinen pflegen, wie zu Onlineangeboten. Dies machte sie neugierig und daher bloggt sie nun selbst über ihre Freude an der Ästhetik rund um das Thema Papier und möchte dabei auch wissen, was Menschen lesen, warum und wo sie das tun. Sie möchte Geschichten über eine Lieblingspostkarte oder einen archivierten Brief finden. Eine Handschrift sehen. Etwas sehr persönliches und gleichzeitig faszinierendes.
Ich durfte ihr passend zum Thema einige Fragen beantworten, was mir großen Spaß gemacht hat und ich bin sehr gespannt, was und wen ich in nächster Zeit bei ihr im Blog entdecken darf!
liebe julie. deine worte sind wirklich GOLD papertalk. sehr schön. und dein boden, julie, der ist ne wucht!
AntwortenLöschenoh anne, danke dir. freut mich sehr, dass es dir gefällt und ja der boden, sieht sogar in jedem zimmer anders aus ,)
Löschenach meine liebe, so schön so viel von dir zu lesen...
AntwortenLöschendanke*
Löschendein adventskranz erinnert an astrid lindgren -
AntwortenLöschendein boden ist herrlich, so schön, das alles!
ja stimmt, ein bisschen lindgren gehört auch wirklich in die adventszeit!
Löschendu auch.. :) war schön dich als erste zu lesen.. und die linke hand - ich auch.. :)
AntwortenLöschendu bald auch? das wäre schön. ja, die linkshänder, die guten ;)
Löschendie ausschweifenden anfänge - wenn sie kein zeichen sind, julie :) (und zwei unserer drei in der kiste erspäht ...)
AntwortenLöschendu gute beobachterin und hier neben mir, hängt immer eine karte mit deiner schönen ausschweifenden handschrift :)
Löschen